Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden

4 years ago

Guten Abend. 

Ich bin seit heute Kunde bei Ihnen und heute sollte die Freischaltung meines Anschlusses sein. 

Heute morgen gegen 11 Uhr hat das Internet für ca 15 min funktioniert und ist dann ausgegangen. Danach hat der Router sich wieder verbunden aber keine 2 min später wieder aus. Danach ging dann gar nichts mehr. Und es kommt nur noch die Meldung "Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden"

Ich habe schon paar mal Neustart gemacht und alle Kabel noch einmal kontrolliert. Ich habe auch alles für 9 Std vom Strom genommen da ich arbeiten war und gehofft habe das es danach geht aber leider immer noch nichts. Ich war vorher Kunde bei Vodafone und hatte da oft das Problem das der Router ständig neu gestartet ist aber die woll oder konnten nichts machen. Es hieß nur das wohl ein Kabel zwischen Keller und 3tem Stock defekt ist. In jedem Stockwerk ist ein Verteiler meinte er und irgendwo da ist eins Lose oder bekommt keine richtigen Kontakt aber gemacht wurde nie etwas und deswegen bin ich zu euch gekommen in der Hoffnung das ich nach 2 Jahren mal vernünftiges internet bekomme. 

Liebe Grüße 

1644

5

  • 4 years ago

    @Magentosh   Entweder 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 4 years ago

    @Magentosh  

     

    Alle wichtigen Angaben fehlen leider auch hier.

     

    "Der Router" = w e l c h e r   Router?

     

    War der nicht genannten Router für den Vodafone-Annschluß konfiguriert - oder nicht?

     

     

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Speedport smart 3 

    Ich kenn mich da auch wirklich nicht so aus. 

    Ich habe den Router nur normal angeschlossen und nichts weiter gemacht. 

    So lief es dann 15 min und danach keine Verbindung mehr gefunden

    Answer

    from

    4 years ago

    @Magentosh Wie schon geschrieben 08003301000 oder

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Magentosh,

    ich habe mir nun auch einen Einblick verschaffen können und festgestellt, dass der Außendienst zugegen war.
    Läuft der Anschluss nun einwandfrei?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too