web.MagentaTV - es wurde keine gültige playlist gefunden
vor 9 Tagen
Beim Versuch, Aufnahmen aus dem Cloud-Receiver auf web.magentaTV.de abzuspielen bricht die Aufnahme immer wieder ab und es erscheint die Fehlermeldung "es wurde keine gültige playlist gefunden. Bitte probieren Sie es später noch einmal (099A4740A6861D01CE0FCD722B4E7ABC)" Der Fehler ist neu, bis letzte Woche funktionierte es monatelang reibungslos.
Wenn ich die Seite mit den Aufnahmen neu lade, kann ich an der abgebrochenen Stelle für einige Minuten weiterschauen, dann kommt die Fehlermeldung erneut.
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vor 4 Jahren
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AnjaSp
vor 9 Tagen
Im Folgenden erscheint auch noch die Fehlermeldung: "Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (8AB3F2037D4510BBFC7AB27138151B05)
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Jonas W.
Telekom hilft Team
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von
AnjaSp
vor 9 Tagen
@AnjaSp Ohje, aber gut, dass es anscheinend wieder funktioniert! Sollte diese oder eine ähnliche Fehlermeldung doch nochmal auftreten, gib uns hier bitte wieder einen Ping. 🤗
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Uneingeloggter Nutzer
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von
AnjaSp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AnjaSp