Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
disney channel ständige Fehlermeldung keine gültige Playlist gefunden
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich hab seid nunmehr fast zwei Wochen, dass Problem das bei einigen Sendern keine gültige Playlist gefunden wird.
Während bei den meisten Sendern nach ein paar Minuten die Fehlermeldung erlischt, bleibt sie beim Disney Channel bestehen, weder über den Mediareceivern, noch über Laptop oder Smartphone steht mir der Channel zur Verfügung. Ruft man bei der Telekom an, bekommt man unzählige Rufnummern, erhält die Meldung das Problem sei erledigt und dabei besteht das Problem immer noch
510
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
367
0
11
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Der Sender wurde auch eingestellt da es inzwischen auf allen Geräten die Disney+-App gibt.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ich konnte den Disney Channel noch nie mit entsprechendem Vertrag auf dem SP oder Lappi nutzen, lediglich auf dem MR401.
2
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@Familie-Splitek
der Disney Channel kann derzeit nur auf den herkömmlichen Media Receivern abgespielt werden [ MR 400, MR 200, MR 401, MR 601, MR 201, MagentaTV Box (das ist nicht die MagentaTV ONE), MagentaTV Box Play]. Da Disney nicht mehr erlaubt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Disney-Channel-Kanal-63-nur-ueber-Media-Receiver/ta-p/5952852
Die Telekom verhandelt zwar, gemäß des verlinkten Artikels mit Disney, auch den Sender mobil anbieten zu dürfen, aber das scheint bisher nicht erfolgreich zu sein.
Der Sender Disney Channel ist derzeit nur in bestimmten kostenpflichtigen Zubuchpaketen enthalten, welche man beim Festnetzvertrag mit Festnetzanschluss-Tarif inklusive MagentaTV zu buchen kann.Falls man ein Disneyplus Abo hat, könnte man auch diverse der Disney Channel Inhalte eingeloggt in die Disneyplus App finden. In der App gibt es eine Sparte "Disney". Und hat man diese ausgewählt und scrollt nach unten, gibt es dort ein Kachelband mit Disney Channel Inhalten.
@Familie-Splitek
wie lautet der gebuchte und bereitgestellte Festnetztarif? Bitte in letzter Festnetzrechnung nachsehen: auf deren letzten Seite, in der Zeile "Gebuchtes Produkt".
Und wie lautet die Zubuchoption, welche Ihr monatlich bezahlt. In welcher der Sender Disney Channel enthalten ist (müsste auch auf der Rechnung stehen, ggf auf einer anderen Seite).
Auf welchem Gerät versucht Ihr Disney Channel abzuspielen?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Familie-Splitek
wie spielt Ihr am MR 401 und am MR 201 ab?
Per Original-Fernbedienung der Geräte das EPG aufrufen, und darin Disney Channel im LiveTV aufrufen zum Abspielen?
0