Gelöst
Keine Verbindung zum System
vor 3 Jahren
Ein Neustart eines heizungstermostats Funktioniert nicht, obwohl ich die Lampen weiter steuern kann. Es heißt keine Verbindung zum System. Ich habe einen normalen Speedport Rother und die Home Base und nutze die magenta Smart Home App. Was kann ich tun?
546
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2040
2
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hier ist keiner allein.
Anfang des Monats brachte eine durchgeführte Plattformwartung nicht den gewünschten Erfolg. Es gab dann ein erneutes Deployment. Nun läuft es wieder.
Die Systemaktualisierung hat wohl zu Unannehmlichkeiten geführt. Ich bitte um Entschuldigung.
Gruß Sonja K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @Gary Horn,
die üblichen Problembehebungstaktiken hast du vermutlich schon angewendet, also 15 Minuten stromlos etc?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.