Gelöst

Keine Verbindung zum System

vor 3 Jahren

Ein Neustart eines heizungstermostats Funktioniert nicht, obwohl ich die Lampen weiter steuern kann. Es heißt keine Verbindung zum System. Ich habe einen normalen Speedport Rother und die Home Base und nutze die magenta Smart Home App. Was kann ich tun?

546

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo in die illustre Runde.

    Hier ist keiner allein.
    Anfang des Monats brachte eine durchgeführte Plattformwartung nicht den gewünschten Erfolg. Es gab dann ein erneutes Deployment. Nun läuft es wieder.

    Die Systemaktualisierung hat wohl zu Unannehmlichkeiten geführt. Ich bitte um Entschuldigung.

    Gruß Sonja K.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gary Horn,

     

    die üblichen Problembehebungstaktiken hast du vermutlich schon angewendet, also 15 Minuten stromlos etc?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

268

0

2

Gelöst

in  

318

0

2

Gelöst

in  

2068

0

3

Gelöst

in  

306

2

3