Gelöst

Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System // Neustart o.ä. ohne Erfolg

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart 3). Router funktioniert allerdings einwandfrei. 

Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.

 

In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.

Bis gestern morgen hat alles funktioniert...

Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen....

2059

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für Deine Hilfe.

      Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.

      Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.

       

      Beste Grüße 

      Michael 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    559

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2092

    0

    3

    Gelöst

    in  

    354

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6711

    0

    6