Gelöst
Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System // Neustart o.ä. ohne Erfolg
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart 3). Router funktioniert allerdings einwandfrei.
Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.
In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.
Bis gestern morgen hat alles funktioniert...
Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen....
2040
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5491
0
5
Gelöst
6702
0
6
Akzeptierte Lösung
brezel89
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Danke für Deine Hilfe.
Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.
Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.
Beste Grüße
Michael
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brezel89