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Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System // Neustart o.ä. ohne Erfolg
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart 3). Router funktioniert allerdings einwandfrei.
Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.
In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.
Bis gestern morgen hat alles funktioniert...
Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen....
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Ascarion
1 Stern Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@brezel89
Hallo. Das ist nicht schön.
Bitte nimm den Router für 15min vom Strom.
Teste es dann noch mal.
Gruß
Ascarion
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RomanoDrews
Antwort
von
Ascarion
vor 4 Jahren
Dann Muss sich das jemand von @telekomhilft @ansehen . Das kann mancmal ein wenig dauern.
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schaust du bitte mal in das Konfigurationsmenü von deinem Router.
Im Bereich "Netzwerk -> SmartHome" siehst du den Status der SmartHome Aktivierung von deinem Router.
Ich vermute mal, SmartHome wird nicht aktiviert sein, warum auch immer.
Trage dort bitte den Aktivierungscode, den du hier auch in deinem Profil hinterlegt hast, ein.
Ich denke, dass nach einigen Minuten dein System wieder fit ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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7
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brezel89
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Danke für Deine Hilfe.
Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.
Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.
Beste Grüße
Michael
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