Gelöst

Magenta Smart Home Keine Verbindung zum System // Neustart o.ä. ohne Erfolg

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit gestern Nachmittag habe ich keine Verbindung mehr zur Smart Home Zentrale (Speedport Smart 3). Router funktioniert allerdings einwandfrei. 

Wenn ich mich bei Qivicon einloggen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum System.

 

In der Smart Home App funktioniert ebenfalls der Login nicht mehr.

Bis gestern morgen hat alles funktioniert...

Ich habe in der Zwischenzeit auch keine Änderungen oder ähnliches vorgenommen....

2040

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für Deine Hilfe.

    Nach der komplett Deaktivierung / Aktivierung Funktioniert es aktuell wieder.

    Falls der Ausfall wieder auftreten sollte, würde ich mich hier melden.

     

    Beste Grüße 

    Michael 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

546

0

2

Gelöst

in  

2068

0

3

Gelöst

in  

318

0

2

Gelöst

in  

6702

0

6