Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung bei magenta smart home "Keine Verbindung zum System".
vor 6 Jahren
Fehlermeldung bei magenta smart home "Keine Verbindung zum System". Die Meldung kommt seit 3 Tagen. Router und Kamera sind ordnungsgemäß miteinander verbunden. Wenn ich über die App auf die Kamera zugreifen will Wird weder diese erkannt noch bekomme ich eine Verbindung zum System. Vom Strom nehmen sowie Neustart der Geräte bleiben ohne Erfolg.
Wie kann ich den Fehler beheben?
5475
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6695
0
6
1479
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
2049
0
3
vor 3 Jahren
343
2
2
2032
2
2