Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Fehlermeldung bei magenta smart home "Keine Verbindung zum System".
vor 6 Jahren
Fehlermeldung bei magenta smart home "Keine Verbindung zum System". Die Meldung kommt seit 3 Tagen. Router und Kamera sind ordnungsgemäß miteinander verbunden. Wenn ich über die App auf die Kamera zugreifen will Wird weder diese erkannt noch bekomme ich eine Verbindung zum System. Vom Strom nehmen sowie Neustart der Geräte bleiben ohne Erfolg.
Wie kann ich den Fehler beheben?
5513
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6718
0
6
1484
0
4
vor 4 Jahren
361
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach zwei Telefonaten gestern und heute (vielen Dank nochmal an die netten Mitarbeiter für die schnelle Hilfe) wurde das System über ein Backup zurück gesetz. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei.
0