Gelöst
Fehlermeldung bei magenta smart home "Keine Verbindung zum System".
vor 6 Jahren
Fehlermeldung bei magenta smart home "Keine Verbindung zum System". Die Meldung kommt seit 3 Tagen. Router und Kamera sind ordnungsgemäß miteinander verbunden. Wenn ich über die App auf die Kamera zugreifen will Wird weder diese erkannt noch bekomme ich eine Verbindung zum System. Vom Strom nehmen sowie Neustart der Geräte bleiben ohne Erfolg.
Wie kann ich den Fehler beheben?
5502
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6708
0
6
Gelöst
1483
0
4
vor 4 Jahren
349
2
2
Gelöst
2052
2
3
Akzeptierte Lösung
etteldorf.martina
akzeptiert von
etteldorf.martina
vor 6 Jahren
Nach zwei Telefonaten gestern und heute (vielen Dank nochmal an die netten Mitarbeiter für die schnelle Hilfe) wurde das System über ein Backup zurück gesetz. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei.
0
0