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Fehlermeldung bei Smart Home "keine Verbindung zum System", wenn ich auf "Geräte hinzufügen" drücke. Alles ordunggemäß installiert
vor 3 Jahren
Fehlermeldung bei Smart Home "keine Verbindung zum System", wenn ich auf "Geräte hinzufügen" möchte. Alles ordunggemäß installiert. Alles andere ist normal erreichbar.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @radaffner
was genau hast du denn ordnungsgemäß installiert?
Router oder Homebase mal 15 Minuten vom Strom genommen?
die Smarthome App mal komplett geschlossen?
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radaffner
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ja alles ohne Erfolg.
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cannondaleMuc
Antwort
von
radaffner
vor 3 Jahren
@radaffner
Dann wäre es hilfreich wenn du mal ein genaue Beschreibung lieferst.
Router oder Homebase?
Bei welchem Gerät erhältst du die Fehlermeldung?
iOS oder Android App?
welche App Version?
ich kann es mit iOS nicht nachstellen, funktioniert einwandfrei.
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radaffner
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Router Speedport Smart und iPhone 7 Plus. Wie gesagt, alle anderen Dinge wie, Kameras, Haushüter Funktion usw. sind unproblematisch. Ich möchte ein neues Gerät hinzufügen und da bekomme ich die Fehlermeldung.
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Peter Hö.
Antwort
von
radaffner
vor 3 Jahren
@radaffner
Freut mich, dass du einen Weg gefunden hast, aber schon merkwürdig, dass es auf dem iPhone und dem Rechner nicht geht, aber auf dem iPad. Eventuell ein Problem im Netzwerk, aber das ist momentan reine Spekulation. Danke jedenfalls für die Rückmeldung.
Was die Beratung für ein neues Smartphone betrifft, da helfe ich dir auch gerne weiter. Wenn du schon Vorstellungen hast, gib gerne Bescheid.
Grüße
Peter
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