Solved
Magenta Smart home Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System"
6 years ago
Hallo Team,
ich bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System" in der Magenta SmartHome App. Meine Konfiguration besteht aus einer Qivicon Home Base 2 und einer Fritzbox 7590. Ich habe die Home Base 30 min stromlos geschaltete, sowie die Home Base resetet. Beides ohne Erfolg. Die Home Base ist aus dem Heimnetz erreichbar.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
6711
16
This could help you too
Solved
5505
0
5
355
2
2
Solved
1484
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
So geht´s:
"Verbinden Sie Ihre Home Base 2 mit der Stromversorgung.
Führen Sie einen spitzen Gegenstand, z. B. eine aufgebogene Büroklammer oder eine Kugelschreibermine in die kleine, mit Reset bezeichnete Öffnung an der Seite Ihrer Home Base 2 ein und drücken für wenigstens 7 Sekunden (bis die Leuchtanzeige auf der Vorderseite rot leuchtet)."
1
Answer
from
6 years ago
Habe die HB resetet und sie lebt wieder
Leider sehe ich in der Qivicon HB Webseite nicht wo ich das letzte Backup wieder einspiegel kann (siehe Screenshot).
Bitte kurze Info wo ich das Backup findet.
Bildschirmfoto 2019-10-25 um 18.51.35.png
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
Danke hat geklappt. Super Support
Gruß
Rainer
Answer
from
6 years ago
Super, das freut mich sehr @rainer.schulz-ehrcke
Unlogged in user
Answer
from