Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Smart Home Geräte verlieren Verbindung
vor 3 Jahren
Meine Geräte (Tür-/Fensterkontakte, Steckdosen, Lampen) verlieren seit Kurzem immer wieder die Verbindung zur Home Base. Wenn ich die Geräte in Smart Home bearbeiten möchte, kommt die Meldung "KEINE VERBINDUNG ZUM SYSTEM" und die automatische Verbindungssuche schlägt alle 5 Sekunden erneut fehl. Trotzdem lassen sich Zwischenstecker und Alarmfluter über die Smart Home App ein- und ausschalten. Google Home und Google Assistant können Smart Home nicht erreichen (Gerätestatus "OFFLINE"). Manchmal bekommen die Geräte kurzfristig Verbindung zur Home Base und sind dann wieder getrennt. Kann das etwas mit dem kürzlichen Serverumzug von Magenta Smart Home zu tun haben?
494
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
156
0
1
589
0
2
1362
0
3
vor 4 Jahren
826
0
4
690
0
2
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Ist zur Zeit gestürt.
Häng dich einfach hier dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-16-11-21-auf-den-17-11-...
1
1
goeres
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
0