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Magenta Smart home Qivicon Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System" nach Wechsel auf Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Hallo, Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.
Nun bekomme ich über Qivicon keine Verbindung mehr.
Qivicon erkennt den Router aber es kommt immer die Meldung "Keine Verbindung zum System"
Das ist seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4
Was muss ich tun, damit Türkontakte und Kameras wieder laufen????
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CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Die Anweisungen hier befolgt?
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
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jvs1402
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
@wholey , Inklusivnutzer gibt es ja nur noch für Bestandskunden. Es könnte sein, dass die durch den Tarifwechsel weggefallen sind.
Bezüglich der fehlenden Verbindung könntest Du einmal die Hotline kontaktieren: 0800 3301000 , Stichwort Smart Home. Die Kollegen können dann sehen, ob es ein vertragliches Problem ist.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konntest du den Speedport Smart 4 mittlerweile einrichten oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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