Magenta Smart home Qivicon Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System" nach Wechsel auf Speedport Smart 4
4 years ago
Hallo, Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.
Nun bekomme ich über Qivicon keine Verbindung mehr.
Qivicon erkennt den Router aber es kommt immer die Meldung "Keine Verbindung zum System"
Das ist seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4
Was muss ich tun, damit Türkontakte und Kameras wieder laufen????
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CobraCane
4 years ago
Die Anweisungen hier befolgt?
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
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wholey
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CobraCane
4 years ago
Habe ich über Wechselassistenten gemacht. Komt immer noch die Meldung "keine Verbindung zum System.
Außerdem sind meine Inklusivenutzer in der Email verschwunden. Irgend etwas ist mit dem Speedport Smart 4 nicht richtig.
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jvs1402
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CobraCane
4 years ago
@wholey , Inklusivnutzer gibt es ja nur noch für Bestandskunden. Es könnte sein, dass die durch den Tarifwechsel weggefallen sind.
Bezüglich der fehlenden Verbindung könntest Du einmal die Hotline kontaktieren: 0800 3301000 , Stichwort Smart Home. Die Kollegen können dann sehen, ob es ein vertragliches Problem ist.
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CobraCane
Peter Hö.
Telekom hilft Team
4 years ago
konntest du den Speedport Smart 4 mittlerweile einrichten oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
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wholey
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Peter Hö.
4 years ago
Hallo, ja, habe alles wieder in Ordnung. Vielen Dank an alle, für die guten Ratschläge. Wünsche noch eine schöne Woche
LG Wolfgang
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
4 years ago
das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
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wholey