Magenta Smart home Qivicon Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System" nach Wechsel auf Speedport Smart 4

vor 4 Jahren

Hallo, Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.

Nun bekomme ich über Qivicon keine Verbindung mehr.

Qivicon erkennt den Router aber es kommt immer die Meldung "Keine Verbindung zum System"

Das ist seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4

Was muss ich tun, damit Türkontakte und Kameras wieder laufen????

 

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    • vor 4 Jahren

      Die Anweisungen hier befolgt?

       

      https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich über Wechselassistenten gemacht. Komt immer noch die Meldung "keine Verbindung zum System.

      Außerdem sind meine Inklusivenutzer in der Email verschwunden. Irgend etwas ist mit dem Speedport Smart 4 nicht richtig.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wholey , Inklusivnutzer gibt es ja nur noch für Bestandskunden. Es könnte sein, dass die durch den Tarifwechsel weggefallen sind.

       

      Bezüglich der fehlenden Verbindung könntest Du einmal die Hotline kontaktieren: 0800 3301000 , Stichwort Smart Home. Die Kollegen können dann sehen, ob es ein vertragliches Problem ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wholey,

      konntest du den Speedport Smart 4 mittlerweile einrichten oder brauchst du noch Unterstützung?

      Grüße
      Peter

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ja, habe alles wieder in Ordnung. Vielen Dank an alle, für die guten Ratschläge. Wünsche noch eine schöne Woche

      LG Wolfgang

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wholey
      das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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