Magenta Smart home Qivicon Fehlermeldung "Keine Verbindung zum System" nach Wechsel auf Speedport Smart 4

vor 3 Jahren

Hallo, Ich habe seit dem 21.08.2021 den Speedport Smart 4 und einen neuen Tarif.

Nun bekomme ich über Qivicon keine Verbindung mehr.

Qivicon erkennt den Router aber es kommt immer die Meldung "Keine Verbindung zum System"

Das ist seit dem Wechsel auf Speedport Smart 4

Was muss ich tun, damit Türkontakte und Kameras wieder laufen????

 

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6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Die Anweisungen hier befolgt?

     

    https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @wholey , Inklusivnutzer gibt es ja nur noch für Bestandskunden. Es könnte sein, dass die durch den Tarifwechsel weggefallen sind.

     

    Bezüglich der fehlenden Verbindung könntest Du einmal die Hotline kontaktieren: 0800 3301000 , Stichwort Smart Home. Die Kollegen können dann sehen, ob es ein vertragliches Problem ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @wholey,

    konntest du den Speedport Smart 4 mittlerweile einrichten oder brauchst du noch Unterstützung?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @wholey
    das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

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