Gelöst

smart3 Qivicon keine verbindung zum system

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe den Smart 3,   Smarthome ist eingerichtet und lässt sich Lokal bedienen , bekomme aber keinen Zugriff über das Internet.

Rufe ich die Qivicon Seite auf, steht dort nur : Keine Verbindung zum System 

 

Bitte um Hilfe

 

Gruß Matze

267

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mattis72 Hallo @zwillingpeter,

    vielen Dank für den Beitrag zur Telekom hilft Community.

    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.
    Wie steht es um den Zugriff auf das System? Funktioniert die Internetanbindung?

    Oder darf ich noch helfen?

    Gruß Sonja K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    läuft alles , Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2050

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2559

0

2