Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
smart3 Qivicon keine verbindung zum system
vor 4 Jahren
Hallo,
habe den Smart 3, Smarthome ist eingerichtet und lässt sich Lokal bedienen , bekomme aber keinen Zugriff über das Internet.
Rufe ich die Qivicon Seite auf, steht dort nur : Keine Verbindung zum System
Bitte um Hilfe
Gruß Matze
267
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2050
0
3
2032
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
312
0
2
Gelöst
2559
0
2
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Beitrag zur Telekom hilft Community.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.
Wie steht es um den Zugriff auf das System? Funktioniert die Internetanbindung?
Oder darf ich noch helfen?
Gruß Sonja K.
0
1
mattis72
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
läuft alles , Danke
0