Gelöst
Keine Verbindung zum System smart Home
vor 3 Jahren
Meine App zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder en keine Verbindung zum System. Aber nur wenn ich die Zentrale in do App aufrufen will oder ein neues Gerät installieren möchte. Alles andere, wie z.B. Regeln funktioniert. Was kann ich machen bzw. Was kann das sein?
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Gelöst
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Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gizmo.babe
vor 3 Jahren
Hallo @gizmo.babe,
ich schließe mich @cannondaleMuc an.
Bitte einmal deine verwendete Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen. Funktioniert die Magenta Smart Home App danach wieder ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
@gizmo.babe,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.