Gelöst

Keine Verbindung zum System smart Home

vor 3 Jahren

Meine App zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder en keine Verbindung zum System. Aber nur wenn ich die Zentrale in do App aufrufen will oder ein neues Gerät installieren möchte. Alles andere, wie z.B. Regeln funktioniert. Was kann ich machen bzw. Was kann das sein?

318

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gizmo.babe,

     

    ich schließe mich @cannondaleMuc an. 

    Bitte einmal deine verwendete Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom nehmen. Funktioniert die Magenta Smart Home App danach wieder ordnungsgemäß?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @gizmo.babe,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

    Wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2068

0

3

Gelöst

in  

546

0

2

Gelöst

in  

268

0

2

in  

150

2

3