Gelöst

Muss ich für einen abgesagten Termin bezahlen?

vor einem Jahr

Mein Internet wurde plötzlich mehr als hundert Mal am Tag unterbrochen, und das dauerte mehr als eine Woche. Ich habe einen Termin mit einem Techniker vereinbart, sie kamen zweimal und konnten das Problem nicht beheben, den dritten Termin habe ich abgesagt. Jetzt muss ich aber extra 50 Euro für den stornierte Termin bezahlen???

Den Technikern gelang es nicht, den mehr als eine Woche andauernden Ausfall zu beheben. Muss ich das trotzdem bezahlen??

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    • vor einem Jahr

      Warum hast du denn einen Termin abgesagt wenn das Problem noch besteht?

       

      Und wie viel vorab hast du den 3. Termin abgesagt?

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Weil das Netzwerk selbst normal ist und der Techniker meinte, dass möglicherweise ein Problem mit dem Netzwerkkabel in der Wand vorliegt. Mein Vermieter hat darüber große Sorgen. Obwohl das Netzwerk immer noch gelegentlich unterbrochen wurde, war es immer noch akzeptabel, also habe ich es abgebrochen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @sssssu 

       

      "Es" wurde abgebrochen - die Terminplanung für den dritten Termin?

       

      Meine Frage ist damit in keinster Weise beantwortet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @sssssu 

       

      Aus dem Beitrag geht weder der Zeitpunkt hervor, zu dem Deine Absage des Termins erfolgt -

      noch, w a  n  n    dieser Termin stattfinden sollte.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Okay, also du hast den Termin an dem Tag abgesagt an dem er stattfinden sollte? Dann ist das gut möglich dass du dafür auch bezahlen musst, ist ja oftmals so wenn man vereinbarte Termine irgendwo kurzfristig absagt. Kenne ich so zB auch beim Friseur oder bei der Physiotherapie.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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