Solved

NFON / Fritzbox hinter Digitalisierungsbox für LAN +DECT Funktionen

8 years ago

Hallo,

Ich möchte zukünftig NFON einsetzen, um meine 4 anlogen DECT Telefone zu konfigurieren und zeitabhängige Rufumleitungen zu hinterlegen.

Vorher waren diese anlogen Telefone ohne NFON an die Fritzbox angeschlossen. Kann ich meine Fritzbox 7490 zukünftig hinter der Digitalisierungsbox als Switch mit LAN/ WLAN- und DECT -Funktionen anschließen?

Kann ich dann die NFON Funktionalitäten wie zeitgescheuerte Rufumleitungen für die Telefone über NFON überhaupt nutzen ?

MFG

2926

6

• Answer

from

8 years ago

Hier steht leider nichts zum Thema DECT und zu den Rufweiterleiteungen.....

Answer

from

8 years ago

Hallo @lars.david,

wie weit die Fritz!Box als Client DeutschlandLAN NFON unterstützt kann ich Ihnen nicht sagen, es wurde nicht getestet und wird nicht supportet.

Geräte die DeutschlandLAN NFON unterstützen finden Sie hier: https://cloud.telekom.de/software/deutschlandlan-nfon/nfon-telefone-zubehoer/

Gruß Jörg D.

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Hallo,

Ich möchte zukünftig NFON einsetzen, um meine 4 anlogen DECT Telefone zu konfigurieren und zeitabhängige Rufumleitungen zu hinterlegen.

Vorher waren diese anlogen Telefone ohne NFON an die Fritzbox angeschlossen. Kann ich meine Fritzbox 7490 zukünftig hinter der Digitalisierungsbox als Switch mit LAN/ WLAN- und DECT -Funktionen anschließen?

Kann ich dann die NFON Funktionalitäten wie zeitgescheuerte Rufumleitungen für die Telefone über NFON überhaupt nutzen ?

MFG

1

Answer

from

8 years ago

Hallo,

ich möchte zukünftig NFON nutzen. Wenn ich an einem Standort 4 Telefone mit insgesamt 6 Telefonnummern betreibe, wie viele Nebenstellen für á 5,95 EUR werden dafür abgerechnet? Eine oder mehrere?

MFG 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @lars.david,

wie weit die Fritz!Box als Client DeutschlandLAN NFON unterstützt kann ich Ihnen nicht sagen, es wurde nicht getestet und wird nicht supportet.

Geräte die DeutschlandLAN NFON unterstützen finden Sie hier: https://cloud.telekom.de/software/deutschlandlan-nfon/nfon-telefone-zubehoer/

Gruß Jörg D.

0

Unlogged in user

Ask

from