Nach Update kein HDMI für Samsung-TV mehr

Nachdem im Forum einige Rufe nach der alten Firmware aufgetaucht sind, schließe ich mich dieser Forderung an.
Nach dem Update (gerade probiert), ist kein HDMI-Betrieb meines TV mehr möglich.
Ein Danke für das Update verkneife ich mir.
Kabel 1 geht das einzige program ohoh

Kabel 1 geht das einzige program ohoh


MDR geht auch ;)
Sat1 läuft auch wieder und Stefan hat die Pokernacht gewonnen. Verfolgt dank livestream Überglücklich
da gehen einige Sender, nur die schaut kein normaler Mensch^^
Ist doch höchst interesant...tausende telekommkunden schauen jetzt ein und das selbe programm...*ironie* ganz ehrlich mir geht es mitlerweile auf den sack das updates rausgehauen werden und jedesmal probleme dabei auftauchen...
Nabend die Herrschaften, Bei mir ist auch gegen 23:30 Uhr die Kiste eingefroren.
Dann hatte ich nach einem von mir ausgelösten Neustart die Meldung "Software Update"
Das habe ich dann gemacht. Ja, und nun nur noch EPG und kein TV-Empfang mehr.
Was mir noch aufgefallen ist: Der Menüpunkt Neustart unter Einstellungen > Mediareceiver
ist verschwunden. Jetzt kann ich die blöde Kiste nur noch durch langes Drücken auf den
Powerknopf am Gerät rebooten. Oder hat jemand den Menüpunkt woanders lokalisieren können? Ich denke Morgen wird wie durch Zauberhand plötzlich alles wieder funktionieren.
Liegt bestimmt irgendwo im Rechenzentrum das Problem.
.. ja mir und meinem samsung fs gehts da nicht anderst... gegen 0 uhr wars plötzlich aus.... also schwarzes bild..störung anrufen sinnlos .. man kommt nicht durch.. da war mir klar .. hier läuft was grösseres..!
ich hab mir in weisser voraussicht mein analoges signal behalten.. kostet nur ein paar euros....tja.... umgestellt und weiter geschaut... was solls.!
Man, ich spring im Dreieck!!!!!!!! Was ist das für eine Hinterhofklitsche diese Telekom? Es gibt nicht einen Monat, in dem es mal keine Probleme gibt mit diesem Dreckssystem gibt. Lassen die das von Aliens programmieren oder 1€ Jobber? Man, soviel Negativwerbung kann ich schon gar nicht mehr machen, wie es Störungen gibt.
bei mir auch um 1uhr mit mal standbild und nichts ging mehr
nicht mal zur hotline kommt man duch alles besetzt lächerlich
kabel1 und sport1 luafen noch i zapp mal weiter mal schaun was noch so an programmen läuft

nicht mal zur hotline kommt man duch alles besetzt lächerlich

das machen die extra haben angst ran zugehen
Es gehen mittlerweile immer mehr Programme..Pro7 unter Anderem..
Die meisten der Sender gehen hier inzwischen wieder :)

Was hier einige User für Sprüche und auch Beleidigungen raushauen, nur weil mal 2 Stunden das Fernsehen nicht geht ... Als ob die Welt untergehen würde.
Nabend zusammen,

bei mir hat sich mein MR303 so gegen 23.30Uhr verabschiedet.
Seitdem selbes Problem wie hier schon mehrfach beschrieben,
kein Bild und kein Ton mehr.
Wenn der Schrott morgen früh nicht wieder läuft dann werd ich
mal wieder bei der Telekom Hauptzentrale anrufen!
Wäre ja nicht das erste mal!
Supi .. nach inzwischen 2h Standbild "Der Receiver wird neu gestartet" hab ich nun zumindest mal ein schwarzes Bild und EPG ...

Und wahnsinn ... zum zweiten mal innerhalb von einem halben Jahr wurde die Vorgehensweise verändert um an meine Favoriten zu kommen. Was war so verkehrt an der alten Methode über das Menü? Naja, auch egal. Ich werde mich auch an das neue gewöhnen und wenn ich mich daran gewöhnt habe ändert ihr es wieder ab ... aber so wird es nicht langweilig.

Aber das schönste ist doch aber, dass eure Störungshotline 24h erreichbar ist. Wer ist denn die nette Dame, die mir auf der 3302000 schon seit 2h erzählt, dass die Nummer unbekannt ist oder nicht unterstützt wird. Oder die nette Stimme auf der 3301000 die mir erzählt, dass ich es später mal probieren soll?
Gumo zusammen wir haben nach 3 stunden reseten neustarten etc endlich wieder Bild aber jeder 2.Sender geht nicht mehr so langsam verliere ich die Geduld es ist ja nicht das erstemal,dass sowas passiert.Ich meine wir bezahlen alle dafür viel Geld und dann funzt es nicht so wie es sollte das ist sehr ärgerlich.wir sind seit langem am überlegen zu wechseln aber nicht jeder anbieter steht hier zur Verfügung ergo müssen wir hier bleiben(noch)....In diesem Sinne es wird ne lange Nacht
Sohooooooooooo die nette Dame bei der Telekom sagte mir eben via Telefon,dass es eine Bundesweite Störung und morgen Vormittag behoben sein wird,sie entschuldigt sich für unsere Unannehmlichkeiten....dann wollen wir mal hoffen
*enttaeuschtHurra,hurra ist es nicht schön wieder mal Probleme zu haben.Habe seit Monaten Probleme meine aufgenommenen Videos zu gucken mit der Bridge usw. Und nun auch kein Fernsehen mehr. Ist wie S-Bahn und U-Bahn fahren in Berlin. Hauptstadt und nichts funktioniert. Das geht doch schon die ganze Zeit. Immer neue up-dates , neue Umgestaltung des t-online Kundencenter. Nichts funktioniert.Kein easy support,trotz vieler Anfragen.Nichts passiert. Aber keiner von T-online Bossen würde sagen wir Kunden bekommen eine Entschädigung für Ihr Versagen.Aber fettes Geld bezahlen!!
Ich bin wirklich am überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln der billiger ist, der kann auch nicht schlechter sein. *enttaeuscht Traurig
Meiner geht jetzt wieder aber nicht alle Programme.
Pro7 unter RTL immer noch schwarz, und noch einige mehr.
NTV und Sat1 Bild und Ton perfekt.

Hatte auch um zirka 1 Uhr ein update
Ja das klappt mal wieder super, das einzigste was wirklich bei der Telekom klappt ist die Abbuchung monatlich. Toller Laden und ja ans Telefon geht keiner ran, betimmt sitzen da 2 Leute für ganz Deutschland. Hauptsache die Buchungen vom Konto gehen 100% über die Bühne. Ist schon seltsam das es da nie Probleme gibt oder hat mal bei jemanden vergessen abzubuchen??? Aber ist ja auch egal was man schreibt,oder am Telefon sagt die ganze Sache läuft einfach nicht rund. Irgentwas ist immer!!!!!!!!!!!!Meine Oma hat immer gesagt :"Mit den großen Hunden pissen gehen und das Bein nicht heben können" Soll bedeuten, alle sversprehen und nix halten können. Die Straße haben sie aufgerissen und Kabel verlegt,aber wohl nicht angeschlossen,war nur fürs Auge. Saft Laden eben!!!!!!!!!!!!
Hi,
ich hatte das gleiche Probleme. Kurz nach 23 h hakte das Bild fest und nach An- und Ausschalten war es schwarz. Ich habe dann den Router gezogen, mehrmals den Receiver direkt am Gerät an- und ausgemacht (war mal ein Tipp von einem Service-Mitarbeiter direkt nach dem Update hakte mein Bild ständig, war aber nicht schwarz und es hat dann
auch wieder fuktioniert bis heute ca. 23 h.) Ich habe wirklich alles versucht, auch
die Hotline anzurufen. Da war ja gar nichts möglich. Irgendwann habe ich mich zu einem
Reset entschlossen (obwohl dabei lt. Anleitung sämtliche Aufnahmen von der Festplatte
verschwinden). Ist aber nicht passiert und er läuft wieder.
Receiver am Gerät ausschalten, den Stecker hinten (den neben dem Kippschalter)ziehen
und den Schalter einmal kippen. Dann Stecker wieder rein und gleichzeitig vorn einschalten und Kippschalter wieder kippen und alles war o.k.
Nur ein Tipp, falls es noch nicht wieder funktioniert. Hatte schon Sorge um meine
schönen Aufnahmen, aber alles gut.

Hi,
ich hatte das gleiche Probleme. Kurz nach 23 h hakte das Bild fest und nach An- und Ausschalten war es schwarz. Ich habe dann den Router gezogen, mehrmals den Receiver direkt am Gerät an- und ausgemacht (war mal ein Tipp von einem Service-Mitarbeiter direkt nach dem Update hakte mein Bild ständig, war aber nicht schwarz und es hat dann
auch wieder fuktioniert bis heute ca. 23 h.) Ich habe wirklich alles versucht, auch
die Hotline anzurufen. Da war ja gar nichts möglich. Irgendwann habe ich mich zu einem
Reset entschlossen (obwohl dabei lt. Anleitung sämtliche Aufnahmen von der Festplatte
verschwinden). Ist aber nicht passiert und er läuft wieder.
Receiver am Gerät ausschalten, den Stecker hinten (den neben dem Kippschalter)ziehen
und den Schalter einmal kippen. Dann Stecker wieder rein und gleichzeitig vorn einschalten und Kippschalter wieder kippen und alles war o.k.
Nur ein Tipp, falls es noch nicht wieder funktioniert. Hatte schon Sorge um meine
schönen Aufnahmen, aber alles gut.


Egal was ich hier versuche ,es geht garnix Traurig
(mal wieder) super peinlich für die Telekom! Vor allen Dingen nach den ganzen Lobhudeleien, dass nach dem Update alles besser wird.

Zum Thema zurück: Funktioniert TV jetzt eigentlich wieder bei Euch??? Ich konnte das gestern am späten Abend nicht mehr testen....wie sieht es heute aus?
Ja, TV geht nun wieder. Aber das HDMI-Problem besteht weiterhin. Hier sollte schnellstens reagiert werden!!!