crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2012 09:57
20.12.2012 19:00
20.12.2012 20:44
20.12.2012 21:05
20.12.2012 21:32
Ein im Vergleich zum Upload niedriger Download kann auf eine stark belastete Zelle hindeuten. Um das zu überprüfen am besten zu verkehrsarmen Zeiten (nachts, frühmorgens) erneut die Geschwindigkeit testen.
20.12.2012 21:35
Ein im Vergleich zum Upload niedriger Download kann auf eine stark belastete Zelle hindeuten. Um das zu überprüfen am besten zu verkehrsarmen Zeiten (nachts, frühmorgens) erneut die Geschwindigkeit testen.
20.12.2012 21:41
Die Werte habe ich mit dem alten Speedport LTE erreicht, den neuen hab ich wieder weggeschickt, weil die Verbindung schlechter und sehr instabil war (Mit dem Alten 3-4 Balken, mit dem Neuen 2-3 Balken). Der Techniker meinte zwar, da könnte die Antenne kaputt gewesen sein, aber ich behalte jetzt erstmal den alten. Im 800 MHz-Bereich sind eh nicht mehr als 50 MBit drin, weil die Frequenz so lange Wellen hat und dafür reicht der Alte allemal. Auch hat die Verfügbarkeitsanzeige bei mir gesagt, dass maximal 16 MBit möglich sind, vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall...
20.12.2012 21:59
20.12.2012 22:02
...
Auch hatte ich mit dem Alttarif immer das max. mögliche also an die 7200 down und 1450 Up
20.12.2012 22:04
Ist die Geschwindigkeit mit anderen Endgeräten (PC, Laptop etc.) auch so gering?
20.12.2012 22:05
Ist die Geschwindigkeit mit anderen Endgeräten (PC, Laptop etc.) auch so gering?
20.12.2012 22:13
20.12.2012 22:46
20.12.2012 23:00
Hallo Steph,
…ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen (obwohl ich weiß, dass ich das bin )…
… aber konnten Sie inzwischen herausfinden, wo es noch hängt, in Bezug auf meine Umstellung auf den M-Tarif, die eigentlich am 17.12. erfolgen sollte?
20.12.2012 23:15
21.12.2012 08:31
21.12.2012 09:09
21.12.2012 09:28
21.12.2012 11:12
21.12.2012 11:18
Beim zweiten mal hatte ich eine nette und kompetente Dame am Hörer und Sie hat ganz schnell meine Drosselung rausgenommen und mich auf den höheren Tarif umgebucht. Das waren keine 5 Minuten !
@auron2008
Wir hatten keinen Erfolg und konnten Sie telefonisch nicht erreichen. Auch Ihre Daten haben wir intern zum Prüfen weitergegeben. Solange heißt es (und unsere große Bitte an Sie): „Füsse stillhalten“
21.12.2012 11:39
Hallo,
ich muss auch mal wieder ne Meldung abgeben.
Umstellungstermin auf Tarif M heute 20.12.2012. Beantragt am 07.12.
Soweit die Theorie. In der Praxis ist folgendes passiert: nix.
Was zu erwarten war, bei all den Umstellungshorrormeldungen hier und anderswo.
Pass.Telekom.de zeigt:
"Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich."
Upload ist knallhart auf 1,4 begrenzt und im Kundencenter- Auftragsstatus tut sich eh nichts.
Schade, aber einen Versuch war es wert.
Was soll ich machen? Stundenlange Telefonate mit der Hotline, die eh nichts bewirken?
Oder kann das Team hier sich das mal anschauen....
Gruss DSLeid
21.12.2012 11:52
Oder kann das Team hier sich das mal anschauen....
21.12.2012 11:54
21.12.2012 11:56
21.12.2012 12:02
Hallo TelekomTeam,
ich sollte am 18.12. vom alten LTE-Tarif auf den L-Tarif umgestellt werden. Im Auftragstatus kann ich bis jetzt nichts erkennen.Unter http://pass.telekom.de steht bei mir nur "Sie befinden sich derzeit im Inland und können die Travel & Surf Pässe daher nicht buchen. Eine Buchung ist nur im Ausland möglich." Irgendwie scheine ich noch nicht im richtigen Tarif angekommen zu sein..... Traurig
Dazu kommt, dass die Geschwindigkeit extremst abgesunken ist
http://speedtest.net/result/2384793129.png
http://speedtest.net/result/2384782402.png
Vor ein paar Tagen, zumindest vor dem Umstellungstermin, hatte ich noch wesentlich besserer Werte
http://speedtest.net/result/2378488646.png
Mögen Sie mal schauen?
Grüße
Piet-SH
21.12.2012 12:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.