Octopus FX Rufweiterleitung abstellen

vor 7 Jahren

Hallo,

wir haben eine neue Octopus FX Telefonanlage.

Wenn man intern einen Teilnehmer anruft, dieser aber nicht abhebt, dann scheint enie Rufweiterleitung eingestellt zu sein, so dass es bei der Zentrale einmal klingelt. Dann ist das Telefonat weg.

Frage: wie kann man diese Rufweiterleitung abstellen bzw. wie könnte man einstellen, dass es mindestens 3-5 mal klingelt, damit man das Gespräch annehmen kann?

Danke für Hinweise.

TN

1794

6

    • vor 7 Jahren

      Moin @StBB,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Um welche FX handelt es sich genau?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Hier gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @StBB,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.

      Wann Sind Sie erreichbar?

      Lieben Gruß Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Melanie B.

      generell Mo-Do ca. 9:30-16 Uhr.

      Danke, StBB (Thomas N.)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @StBB,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen vom Remote-Service weitergeleitet.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern weiterhin zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen