Octopus FX8 - Anruflisten bei Openstage SL4 deaktiviert
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann beim SL4 Telefon die Anrufliste nicht aktivieren. Es ist grau hinterlegt.
Bei den SL5 Telefonen funktioniert es problemlos.
Gibt es da eine Tastenkombination oder muss man es in der Anlage evtl. aktivieren?
Die Anlage ist Octopus FX8
Vielen Dank.
55
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
2
vor einem Jahr
85
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Mo_FWM,
herzlich willkommen und vielen Dank für den Beitrag.🙂
Ich kann das Team vom Remote-Service dazuholen. Unter Umständen ist dieser Service kostenpflichtig.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich auf eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von