Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Octupus F100

Ich versuche ein Mobiltelefon an die Octupus F100 Anlage anzumelden. Funktioniert leider nicht. Das neue Mobilteil ist ein Octupus F OctophonS3 und baugleich dem vorhandenen Mobilteil,welches defekt ist.

Was muss ich tun, um es anzumelden?

Hallo @margaretenhof

 

bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. 

Ihr Beitrag befand sich in der Special Community (M2M), nun habe ich ihn in diese Kategorie verschoben, da Ihr Anliegen nichts mit M2M zu tun hat.

Ich kann mir nur erklären, dass die Kollegen dieser Special Community Ihren Beitrag deswegen übersehen haben.

 

Konnten Sie Ihre Frage in der Zwischenzeit klären? Falls nicht, helfe ich Ihnen gern weiter. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Susann R.