Solved

PLANTRONICS C565 GAP, Speedport W900 V

8 years ago

PLANTRONICS C565 GAP, Kopplung an Speedport W900 V: Ich betätige 3 sec den Lautstärkeregler am Plantronics, die weiße LED leuchtet, danach 10 sec die DECT -Taste am Speedport, es tut sich nichts. Weiß jemand Rat?

Wir haben insgesamt bereits 5 DECT -Geräte angemeldet, darunter ein altes Plantronics C65. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie wir das alte Plantronics damals angemeldet haben, weil es schon einige Jahre her ist.

734

3

• 8 years ago

@mountainbiker: die aktuellen Speedports können nur fünf Mobilteile unterstützen, ob das auch für den SP W 900V von AVM gilt, kann ich nicht sagen. Meines Wissens besteht leider auch keine Möglichkeit, angemeldete Mobilteile im SP W 900V wieder abzumelden.

Du solltest Dir also überlegen, auf einen aktuelleren Router umzusteigen, zumal der SP W 900V an einem zukünftigen IP-Telefonie-Anschluss nicht mehr funktionieren wird ( BNG -Plattform, Vectoring).

Gruß Ulrich

1

Answer

from

8 years ago

Hallo @mountainbiker,

gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

In der Bedienungsanleitung vom Speedport W 900 V, Seite 54, kann der Router als Basisstation genutzt werden. Hierzu müssen Sie beide Geräte miteinander bekannt machen.

Wie Sie die Verknüpfung vom DECT -Telefon PLANTRONICS C565 GAP mit dem Speedport W 900V vornehmen, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres DECT -Telefons.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
      Regina K.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @mountainbiker,

gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

In der Bedienungsanleitung vom Speedport W 900 V, Seite 54, kann der Router als Basisstation genutzt werden. Hierzu müssen Sie beide Geräte miteinander bekannt machen.

Wie Sie die Verknüpfung vom DECT -Telefon PLANTRONICS C565 GAP mit dem Speedport W 900V vornehmen, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres DECT -Telefons.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Viele Grüße
      Regina K.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too