Passwort als Masternutzer zurücksetzen für Inklusivnutzer nicht möglich
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir können uns aktuell aufgrund der neuen Loginschritte mit 2 Inklusivnutzern nicht mehr einloggen.
Leider ist es nicht möglich die Passwörter der 2 Inklusivnutzern als Masternutzer zurückzusetzen.
Sobald man im Kundenportal auf die Inklusivnutzer geht und dort auf Einstellungen, landet man wieder im Startbildschirm des Kundencenters.
Leider haben wir bisher noch immer keinen Rückruf bezüglich des o.g. Problems erhalten und sind auf die Mail-Adressen der Inklusivnutzer angewiesen.
242
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Business Community.
Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Ihnen und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von