Passwort als Masternutzer zurücksetzen für Inklusivnutzer nicht möglich

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir können uns aktuell aufgrund der neuen Loginschritte mit 2 Inklusivnutzern nicht mehr einloggen.

 

Leider ist es nicht möglich die Passwörter der 2 Inklusivnutzern als Masternutzer zurückzusetzen.

Sobald man im Kundenportal auf die Inklusivnutzer geht und dort auf Einstellungen, landet man wieder im Startbildschirm des Kundencenters.

 

Leider haben wir bisher noch immer keinen Rückruf bezüglich des o.g. Problems erhalten und sind auf die Mail-Adressen der Inklusivnutzer angewiesen.

242

1

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    881

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1396

    0

    5

    Gelöst

    in  

    215

    0

    3