Passwort als Masternutzer zurücksetzen für Inklusivnutzer nicht möglich
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir können uns aktuell aufgrund der neuen Loginschritte mit 2 Inklusivnutzern nicht mehr einloggen.
Leider ist es nicht möglich die Passwörter der 2 Inklusivnutzern als Masternutzer zurückzusetzen.
Sobald man im Kundenportal auf die Inklusivnutzer geht und dort auf Einstellungen, landet man wieder im Startbildschirm des Kundencenters.
Leider haben wir bisher noch immer keinen Rückruf bezüglich des o.g. Problems erhalten und sind auf die Mail-Adressen der Inklusivnutzer angewiesen.
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4 years ago
herzlich willkommen in der Business Community.
Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Ihnen und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß
Ingo F.
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