Playstation 4 von der Telekom
vor 12 Jahren
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
85827
3054
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1313
0
3
vor 10 Jahren
46133
0
3
vor 4 Jahren
1297
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Die Telekom hat Lieferungen ab der KW 51 angekündigt. Dem sollte man auch etwas vertrauen schenken! Versandkostenpauschale ist bei mir auch abgeschlossen. Dies umfasste aber die Zugangsunterlagen...bzw Einrichtungsunterlagen. Da ich nur eine Tarifumstellung habe, passt das bislang alles.
Versandkostenpauschale ist bei mir auch abgeschlossen. Dies umfasste aber die Zugangsunterlagen...bzw Einrichtungsunterlagen. Da ich nur eine Tarifumstellung habe, passt das bislang alles.
Versandkostenpauschale wird nicht für Unterlagen, sondern für Hardware erhoben (6,95€).
War bei mir auch tagelang abgeschlossen. Dann kam die SMS mit dem link zur Sendungsverfolgung, der um 23:00 Uhr plötzlich erwachte. Am nächsten Tag war die PS4 da.
0
vor 11 Jahren
Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail.
Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail.
Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer!
Nun gut, ist ja noch Zeit!
Vielleicht ist ja meine schon unterwegs?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Steve, hast du mal bei der Hotline nachgefragt ob dein Auftrag sauber im System ist? Nicht das du umsonst wartest. War bei meinem ersten (04.12) auch so.
sauber im System...?
Das das Bestelldatum verschoben ist?
Ich habe öfters bei der Hotline angerufen!
Dann hätten die doch gesagt,sie könnten die Bestellung nicht finden!
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit!
Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail.
Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail.
Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer!
Tröste dich, geht mir genauso und ist für mich unverständlich. Zudem hatte mir der Mitarbeiter bei der Bestellung gesagt, dass Konsolen da wären und alles klar läuft. Das war am 3.12. und am Freitag hatte ich bei der Telekom angerufen und es lautete, das keine da wären. Schon komisch...warum nimmt die Telekom hierzu keine Stellungnahme????
0
vor 11 Jahren
Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Tröste dich, geht mir genauso und ist für mich unverständlich. Zudem hatte mir der Mitarbeiter bei der Bestellung gesagt, dass Konsolen da wären und alles klar läuft. Das war am 3.12. und am Freitag hatte ich bei der Telekom angerufen und es lautete, das keine da wären. Schon komisch...warum nimmt die Telekom hierzu keine Stellungnahme????
Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit!
Tröste dich, geht mir genauso und ist für mich unverständlich. Zudem hatte mir der Mitarbeiter bei der Bestellung gesagt, dass Konsolen da wären und alles klar läuft. Das war am 3.12. und am Freitag hatte ich bei der Telekom angerufen und es lautete, das keine da wären. Schon komisch...warum nimmt die Telekom hierzu keine Stellungnahme????
Geht mir auch so.
3.12 bestellt, aussage war, wir haben genug auf Lager und sie wird sofort versendet.
Und jetzt bekommen Leute Konsolen die später bestellt haben.
0
vor 11 Jahren
Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Tröste dich, geht mir genauso und ist für mich unverständlich. Zudem hatte mir der Mitarbeiter bei der Bestellung gesagt, dass Konsolen da wären und alles klar läuft. Das war am 3.12. und am Freitag hatte ich bei der Telekom angerufen und es lautete, das keine da wären. Schon komisch...warum nimmt die Telekom hierzu keine Stellungnahme???? Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Tröste dich, geht mir genauso und ist für mich unverständlich. Zudem hatte mir der Mitarbeiter bei der Bestellung gesagt, dass Konsolen da wären und alles klar läuft. Das war am 3.12. und am Freitag hatte ich bei der Telekom angerufen und es lautete, das keine da wären. Schon komisch...warum nimmt die Telekom hierzu keine Stellungnahme???? Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Tröste dich, geht mir genauso und ist für mich unverständlich. Zudem hatte mir der Mitarbeiter bei der Bestellung gesagt, dass Konsolen da wären und alles klar läuft. Das war am 3.12. und am Freitag hatte ich bei der Telekom angerufen und es lautete, das keine da wären. Schon komisch...warum nimmt die Telekom hierzu keine Stellungnahme???? Geht mir auch so. 3.12 bestellt, aussage war, wir haben genug auf Lager und sie wird sofort versendet. Und jetzt bekommen Leute Konsolen die später bestellt haben.
Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Bestellt am 6.12. Wann sich der Status geändert hat kann ich nicht sagen, aber ich vermute am 14.12. mit versand der Mail. Wieder so ein Fall,später bestellt wie ich (mein Termin 4.12) und er hat schon eine Trackingnummer! Nun gut, ist ja noch Zeit! Tröste dich, geht mir genauso und ist für mich unverständlich. Zudem hatte mir der Mitarbeiter bei der Bestellung gesagt, dass Konsolen da wären und alles klar läuft. Das war am 3.12. und am Freitag hatte ich bei der Telekom angerufen und es lautete, das keine da wären. Schon komisch...warum nimmt die Telekom hierzu keine Stellungnahme????
Geht mir auch so.
3.12 bestellt, aussage war, wir haben genug auf Lager und sie wird sofort versendet.
Und jetzt bekommen Leute Konsolen die später bestellt haben.
Noch ist ja Zeit!
Ich würde mich nicht wundern wenn die PS4 schon unterwegs ist!
Den neuen Anschluss wurde schon ein paar Tage nach Bestelldatum ohne vorherige
Ankündigung bzw Informationen geschaltet!
Der offizelle Termin ist erst am 3.1.2014!
0
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von