Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Bei Maxi ist mir aufgefallen, dass der geplante Termin für die PS4 Lieferung von vornherein ein völlig anderer als der für die Schaltung war ... keine Ahnung warum das bei uns nicht möglich ist ..
Lag vielleicht daran das bei mir der Auftrag erst extra von einem Techniker geprüft werden musste? Das System hat mein Auftrag mit Wunschtermin direkt verneint und auf "Nacharbeit" gesetzt. (Laut Hotline) Somit musste erst ein Techniker das ganze Prüfen.
Habe den Termin für die PS4 Lieferrung ja bereits schriftlich erhalten bevor der Termin für die Umschaltung feststand.

Wie dem auch sei... ich hatte mortz Schwein!
Wie kommt es eigentlich, dass einige eine SMS oder sogar einen Anruf bekommen bezüglich Versand PS 4? Kann man das irgendwo einstellen im KC?
Also ich hab das ganze im Telekom Shop abgewickelt und da hatten die mich gefragt, ob ich per SMS benachrichtigt werden will. Ob das bei mir wirklich klappt mit der Benachrichtigung wird sich aber noch zeigen.
Gelöschter Nutzer
Seit über einem Tag ist der DHL Status auf 60 Prozent ahhhh Traurig
@michael.bretzlaff

Mach dir keine Sorgen, dass hat nichts zu bedeuten. Laut Aussagen von anderen war der Stauts auch noch bei 60 % oder 80 %, wo das Paket schon bei denen angekommen war...
Können ja tauschen, mein Status steht seitdem 03.12 auf in Bearbeitung :)
Aber Zieltermin ist der 16.12! Noch bleibe ich ganz locker Zwinkernd
@Disco

Meiner ist auch auf dem 16.12. . Irgendwie schön zu lesen das ich nicht der einzige bin, andererseits sehr verägert wenn es bei dir vorher als bei mir ankommen würde 😄
Gelöschter Nutzer
Meiner ist heute und von dem ganzen Spaß ist weit und breit nix zu sehn nicht einmal ne Sendungsid.
Super ich hab gestern bestestellt.. die info mail kam schon aber noch ist kein auftrag eingetragen .. bekomm ic hdie ps4 noch oder net ? oder wurd ich ganz vergessen ?
Gelöschter Nutzer
Dhl Sonderbearbeitung deswegen wird meins nicht ausgeliefert was ist das?!?
Sonderbearbeitung hatte ich auch mal.
Paket war beschädigt. Ging daher zurück.
Drücke die Daumen das bei dir vielleicht nur ne Kleinigkeit ist.
Gelöschter Nutzer
Kann es gerne abholen wenn die es nicht gebacken bekommen... liegt in der Nähe das Zentrum...DHL ....
Ich habe vor 2 Tagen bestellt bisher habe ich weder eine Bestätigungs email erhalten noch steht irgendwas im kundencenter zu meinem Auftrag.

Musste das ganze über Telefon regeln. Wenn die den Auftrag storniert haben weil ich zu spät bei der Bestellung der ps4 war, dann würde ich es toll finden wenn sich ein Service Mitarbeiter bei mir meldet. (Telefon, email)
...hat jetzt eigentlich schon jemand, der am 03.12. bestellt hat seine Playstation oder wenigstens eine DHL-Trackinnummer bekommen?
Es sieht fast so aus als wenn dein Zieltermin entscheidend ist und nicht das Bestelldatum. Gestern haben schon einige ihre Ps4 bekommen. Bei Amazon im Forum das selbe.
Marreck schrieb:
...hat jetzt eigentlich schon jemand, der am 03.12. bestellt hat seine Playstation oder wenigstens eine DHL-Trackinnummer bekommen?


Ja, ich...seit gestern...die Playstation...
Die Telekom hofft alle Bestellungen in der 51KW zu bedienen.
Das wäre ja Traumhaft.
Viel Glück liebe Telekom
Sollt ich also einfach mal anrufen ?
Ich wäre ja zufrieden wenn überhaupt irgendeine Rückmeldung wegen meiner Bestellung kommt. Hab nämlich den Verdacht das ich zu spät war beim bestellen.
so geht es mir doch auch .. ich ruf da einfach mal an und frag mal nach was da los ist die kleinen dildos
@Losse

Wann hast du denn bestellt. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben wenn du angerufen hast.
Gestern um 10 Uhr morgens.. da war noch alles ausgeschrieben usw.. info mail hab ich erhalten aber seitdem nix merh ..
Also bei mir ist der hammer. Meine freundin und ich haben am 6.12. Jeweils ein Angebot abgeschlossen beide das selbe. Schalttermin meiner freundin 21.1.2014 liefertermin ps4 10.12.13 mein schalttermin 13.12.13 liefertermin auch 13.12.13 auf nachfrage welches angebot ich stornieren soll um die ps4 früher zu erhalten meinte er ich soll mein eigenes angebot stornieren da liefertermin meiner freundin früher sei und ich hakte noch zwei mal nach ob er sicher sei.er bejate meine frage und somit stornierte ich mein eigenes angebot. Jetzt heisst es nach dem ich schon zich mal angerufen habe und mir jeder was anderes erzählte unter anderem das sie heute bzw. Gestern ankommen müsste und sie schon raus ist, dass sie noch nicht raus ist und erst nach dem 21.1.2014 also schalttermin rausgeschickt wird. Also ich finde es eine riesensauerei, da ich sonst natürlich den anderen auftrag storniert hätte.

Mfg

Marco
Gestern um 10 Uhr morgens.. da war noch alles ausgeschrieben usw.. info mail hab ich erhalten aber seitdem nix mehr... jetzt weiß ich halt net ob ich bei den Bestellungen noch mit drinnen bin oder nicht ja ich sag dan nbescheid