Playstation 4 von der Telekom

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!

Bei mir auch. Bin mal gespannt.
Wo hat denn jemand im Amazon-Forum seine PS4 bekommen?
Soweit ich das sehen kann hat der einzige der was bekommen hat seine Unterlagen erhalten...
Also mein Medienreceiver wurde auch gestern abgeschlossen und heute versendet.
Gehe davonläuft aus das bei allen wo die Ps4 abgeschlossen wurde heute oder dann eben Montag versendet wird.
Bei mir steht jetzt auch abgeschlossen und soviel ich weiß heißt es das der Lieferschein erstellt wurde
Bei mir ist jetzt auch der komplette Auftrag abgeschlossen inclusive ps4. Hab gestern auch eine sendungsnummer bekommen. Mal sehn ob's heute kommt.
Also ich hatte da im Forum gelesen das wohl manche von der Telekom beliefert worden sind.

Wann habt ihr denn eure Bereitstellungstermine. Aber es scheint sich was zu tun!!
Bei mir immer noch in Bearbeitung :(

Bestellt am 04.12.
Bereitstellung 16.12.
Frage ist nun, ob das System die Aufträge wegen des vergangenen Termins (11.12) nun automatisch auf "abgeschlossen" gesetzt hat oder tatsächlich bezgl. der fehlenden PS4 etwas passiert ist.
War bei allen, bei denen die PS4 als abgeschlossen auftauch im KC, der Schalttermin vor 2 Tagen?
Macht evtl. doch noch bissl hoffnung , dass ich sie nächste woche bekomm.
Des macht mich total wuchig, zum Glück geh ich morgen abend ein trinken
da wird das hier gleich mit runtergespült 😄
Denke nicht das es automatisch auf abgeschlossen geht.
Lui aka Luuui schrieb:
War bei allen, bei denen die PS4 als abgeschlossen auftauch im KC, der Schalttermin vor 2 Tagen?
Macht evtl. doch noch bissl hoffnung , dass ich sie nächste woche bekomm.
Des macht mich total wuchig, zum Glück geh ich morgen abend ein trinken
da wird das hier gleich mit runtergespült

Ja bei mir und auch bei Nebukam war Termin vor zwei Tagen
Mal noch allgemein in die Runden geschmissen: Wem die PS4 wirklich was wert ist, der sollte warten und jetzt nicht durchdrehen und die Hotlineleitung zum Glühen bringen. Immerhin läuft jetzt bei mir alles, bezüglich IP Anschluss, und darüber bin ich schon froh. (Hatte den NTBA noch drin *facepalm*)
Nebukam schrieb:
Mal noch allgemein in die Runden geschmissen: Wem die PS4 wirklich was wert ist, der sollte warten und jetzt nicht durchdrehen und die Hotlineleitung zum Glühen bringen. Immerhin läuft jetzt bei mir alles, bezüglich IP Anschluss, und darüber bin ich schon froh. (Hatte den NTBA noch drin *facepalm*)

Du hattest auch noch nen NTBA
Markus479 schrieb:
Nebukam schrieb:
Mal noch allgemein in die Runden geschmissen: Wem die PS4 wirklich was wert ist, der sollte warten und jetzt nicht durchdrehen und die Hotlineleitung zum Glühen bringen. Immerhin läuft jetzt bei mir alles, bezüglich IP Anschluss, und darüber bin ich schon froh. (Hatte den NTBA noch drin *facepalm*)

Du hattest auch noch nen NTBA


Ja, wieso?
Bei mir steht jetzt auch abgeschlossen, und bekam eine email "Viel Spaß mit unseren Produkten". Termin war am 11. Heute morgen stand nur bei PS4 noch in Bearbeitung.
Bei uns wurde DSL vor etwa 3 Jahren ausgebaut und habe damals keinen NTBA bekommen. Deshalb hat es mich gewundert :-)
Markus479 schrieb:
Bei uns wurde DSL vor etwa 3 Jahren ausgebaut und habe damals keinen NTBA bekommen. Deshalb hat es mich gewundert

Bin Kunde seit 97' also keine Ahnung.. 😄 der hing halt die ganze Zeit da dran und joa wieso wegmachen wenn's auch so geht.
snake hab das gleiche wie du Bestellt am 04.12.Bereitstellung 16.12. noch nix verändert bei der ps4 Traurig
Nebukam schrieb:
Markus479 schrieb:
Bei uns wurde DSL vor etwa 3 Jahren ausgebaut und habe damals keinen NTBA bekommen. Deshalb hat es mich gewundert

Bin Kunde seit 97' also keine Ahnung.. der hing halt die ganze Zeit da dran und joa wieso wegmachen wenn's auch so geht.

Da muss ich Dir recht geben Fröhlich
Ich hab am 5,12, bestellt und 16.12. ist ebenfalls mein Bereitstellungstermin. Das bei uns sich noch nichts geändert hat ist ja normal, was soll sich da auch ändern? Wir haben ja noch nicht den 16.12., von daher haben wir ja noch ein wenig Zeit Zwinkernd
Bin ich eigentlich der einzige hier, der schon am 2.12. bestellt hat und noch keine hat? Traurig
Wann ist dein Bereitstellungstermin. Der scheint entscheidend zu sein. Ich habe am 3ten bestellt und noch nichts bekommen. Weil 16.12 Bereitstellungstermin!!
Ja ist auch der 16. Erstaunlich wie viele Leute genau an diesem Tag ihren Termin haben.
Nebukam schrieb:
Mal noch allgemein in die Runden geschmissen: Wem die PS4 wirklich was wert ist, der sollte warten und jetzt nicht durchdrehen und die Hotlineleitung zum Glühen bringen. Immerhin läuft jetzt bei mir alles, bezüglich IP Anschluss, und darüber bin ich schon froh. (Hatte den NTBA noch drin *facepalm*)


Schon lustig das ausgerechnet von Dir zu lesen... wie oft hast Du nochmal angerufen? 40 Mal?
m.wolff schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige hier, der schon am 2.12. bestellt hat und noch keine hat?


Hier auch noch jemand. Termin war gestern. Ging aber alles in die Hose. Neuer Termin 19.12. Router ist unterwegs, PS4 kommt vermutlich bis 31.12.
Ja.. und wenn ja gesagt wird das alle Bestellungen bis 10.12. in KW 51 abgearbeitet werden, besteht doch Hoffnung das wir alle rechtzeitig vor Weihnachten eine bekommen...ich lasse sie eh bis Heilig Abend verschlossen unterm Tannenbaum liegen, wenn sie dann hier ist .. Zwinkernd