Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Portierung Anlagenanschluß von QSC

Hallo, ich möchte meinen Anlagenanschlß von QSC portieren, kompletter Block, aber nur mit einem ISDN-Anschluß, geht das?

Wenn ja, wo finde ich das entsprechende Formular?

Gibt es eine allnetflat?

 

lg

 

Klaus

Telekom hilft Team
Hallo Klaus,

ich heiße Sie in unserer Community willkommen. Schön, dass Sie auf uns zukommen. Gern gehe ich auf Ihre Frage näher ein.

Die Rufnummern aus Ihrem derzeitigen Anlagenanschluss bei QSC können bei uns nur mit einem Anlagenanschuss zur Verfügung gestellt werden. Eine Übersicht unsere Anlagenanschlüsse finden Sie hier http://bit.ly/1yRlc9z

Ein Wechsel der Anschlussart von Anlagenanschluss auf einen reinen ISDN-Anschluss ist nicht möglich. Hier kann die Bereitstellung eines IP-Anschlusses nur mit neuen Rufnummern erfolgen. Entsprechende Tarife finden Sie hier http://bit.ly/1cwhMW0

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Wenn Sie möchten, setze ich mich bezüglich der Auftragserteilung mit Ihnen direkt in Verbindung. Eine kurze Rückmeldung genügt. Zwinkernd

Liebe Grüße
Regina K.

Hallo, ich glaube, wir reden an anander vorbei! Mit kommpletem Block meine ich die DuWa's von 0-9999, aber nur auf einem NTBA, als Anlagenanschluss ohne Internet! Anlagenanschlüsse gibt es doch bei euch noch nicht als IP!?

Und, was ist mit einer Allnet-Flat, ich meine alle deutschen Netze, inkl. Mobilfunk!?

 

VG

 

Klaus

Es gibt (zumindestens nicht online) von der Telekom keinen Anlagenanschluss-Tarif ohne Internet.

Die Telefonie läuft aber beim Business Complete Anlagenanschluss nicht über IP, falls du das meinst.

Guten Morgen Klaus,
da bin ich wieder. Ich sehe das ebenfalls wie Sie und bitte um Entschuldigung.

Prinzipiell ist es möglich, dass Sie einen Anlagenanschluss mit einem NTBA betreiben können. Bei uns bekommen Sie einen Rufnummernblock von 0-9. Kann es sein, dass Sie bei Ihrer TK-Anlage sich die DuWa´s (Durchwahlrufnummern) von 0-9999 vergeben haben? Denn diese Option ist vorhanden.

Selbstverständlich bieten wir auch Anlagenanschlüsse ohne Internet an. Leider kann ich Ihnen keinen Link zur Verfügung stellen, da dieser in die Jahre gekommener Tarif nicht mehr auf unserer Internetseite angeboten wird. Gerne biete ich Ihnen eine individuelle Beratung an und setze mich mit Ihnen in Verbindung. Was halten Sie von meinem Vorschlag?

Liebe Grüße
Regina K.

Hi, wunderbar, dan Möglichkeit zum Datenaustausch mitteilen!

 

LG

 

Klaus

Guten Morgen Klaus,

ok, dann legen wir los. Fröhlich Bitte senden Sie mir Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zu.

Liebe Grüße
Regina K.
Hallo Klaus,

Ihre Daten sind gut bei mir angekommen. Vielen Dank fürs Zusenden.

Vorab will ich mich erkundigen, ob eine Portierung auch samstags erfolgen kann. Denn eine Schaltung unter der Woche, ab 17 Uhr ist nicht realisierbar. Grund hierfür ist, dass Ihre Rufnummer beim bisherigen Anbieter abgeschaltet und bei uns aufgeschaltet wir.

Ich melde mich spätestens am Montag bei Ihnen.

Liebe Grüße
Regina K.
Hallo Klaus,

ich übernehme für meine Kollegin Regina.

Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten, ob eine Portierung für Anlagenanschlüsse samstags erfolgen kann. Im Privatkundenbereich ist es definitiv nicht möglich.

Sobald ich eine Antwort von unseren Kollegen erhalte, teile ich Ihnen diese sofort mit.

Liebe Grüße
Behiye G.
Hallo Klaus,

da bin ich wieder. Folgende Rückmeldung habe ich jetzt erhalten: Leider erfolgt auch bei Geschäftskunden keine Portierung an Samstagen.

Wie wollen wir jetzt vorgehen? Kann ich Sie trotzdem bezüglich einer Beratung anrufen?

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo,

 

auf den Rückruf warte ich die ganze Zeit! es kann ja auch ab Freitag Mittag geschehen!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Es tut mir leid, dass Sie noch keinen Rückruf erhalten haben. Wir haben erst mal auf die Rückmeldung unserer Kollegen gewartet.

Alles klar, ich melde mich am Freitag bei Ihnen.

Liebe Grüße
Behiye G.
Hallo Klaus,

erst mal vielen Dank für das nette Gespräch.

Es tut mir leid, dass Ihnen unsere aktuellen Tarife und Angebote nicht zusagen.
Vielleicht gibt es in der Zukunft etwas, womit wir Sie überzeugen können.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Behiye G.