Portierung Anlagenanschluß von QSC
10 years ago
Hallo, ich möchte meinen Anlagenanschlß von QSC portieren, kompletter Block, aber nur mit einem ISDN-Anschluß, geht das?
Wenn ja, wo finde ich das entsprechende Formular?
Gibt es eine allnetflat?
lg
Klaus
600
12
This could help you too
233
0
4
3 years ago
280
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
ich heiße Sie in unserer Community willkommen. Schön, dass Sie auf uns zukommen. Gern gehe ich auf Ihre Frage näher ein.
Die Rufnummern aus Ihrem derzeitigen Anlagenanschluss bei QSC können bei uns nur mit einem Anlagenanschuss zur Verfügung gestellt werden. Eine Übersicht unsere Anlagenanschlüsse finden Sie hier http://bit.ly/1yRlc9z
Ein Wechsel der Anschlussart von Anlagenanschluss auf einen reinen ISDN-Anschluss ist nicht möglich. Hier kann die Bereitstellung eines IP-Anschlusses nur mit neuen Rufnummern erfolgen. Entsprechende Tarife finden Sie hier http://bit.ly/1cwhMW0
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Wenn Sie möchten, setze ich mich bezüglich der Auftragserteilung mit Ihnen direkt in Verbindung. Eine kurze Rückmeldung genügt.
Liebe Grüße
Regina K.
11
Answer
from
10 years ago
Ihre Daten sind gut bei mir angekommen. Vielen Dank fürs Zusenden.
Vorab will ich mich erkundigen, ob eine Portierung auch samstags erfolgen kann. Denn eine Schaltung unter der Woche, ab 17 Uhr ist nicht realisierbar. Grund hierfür ist, dass Ihre Rufnummer beim bisherigen Anbieter abgeschaltet und bei uns aufgeschaltet wir.
Ich melde mich spätestens am Montag bei Ihnen.
Liebe Grüße
Regina K.
Answer
from
10 years ago
ich übernehme für meine Kollegin Regina.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten, ob eine Portierung für Anlagenanschlüsse samstags erfolgen kann. Im Privatkundenbereich ist es definitiv nicht möglich.
Sobald ich eine Antwort von unseren Kollegen erhalte, teile ich Ihnen diese sofort mit.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
10 years ago
da bin ich wieder. Folgende Rückmeldung habe ich jetzt erhalten: Leider erfolgt auch bei Geschäftskunden keine Portierung an Samstagen.
Wie wollen wir jetzt vorgehen? Kann ich Sie trotzdem bezüglich einer Beratung anrufen?
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from