Portierung Anlagenanschluß von QSC

10 years ago

Hallo, ich möchte meinen Anlagenanschlß von QSC portieren, kompletter Block, aber nur mit einem ISDN-Anschluß, geht das?

Wenn ja, wo finde ich das entsprechende Formular?

Gibt es eine allnetflat?

 

lg

 

Klaus

600

12

    • 10 years ago

      Hallo Klaus,

      ich heiße Sie in unserer Community willkommen. Schön, dass Sie auf uns zukommen. Gern gehe ich auf Ihre Frage näher ein.

      Die Rufnummern aus Ihrem derzeitigen Anlagenanschluss bei QSC können bei uns nur mit einem Anlagenanschuss zur Verfügung gestellt werden. Eine Übersicht unsere Anlagenanschlüsse finden Sie hier http://bit.ly/1yRlc9z

      Ein Wechsel der Anschlussart von Anlagenanschluss auf einen reinen ISDN-Anschluss ist nicht möglich. Hier kann die Bereitstellung eines IP-Anschlusses nur mit neuen Rufnummern erfolgen. Entsprechende Tarife finden Sie hier http://bit.ly/1cwhMW0

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

      Wenn Sie möchten, setze ich mich bezüglich der Auftragserteilung mit Ihnen direkt in Verbindung. Eine kurze Rückmeldung genügt. Zwinkernd

      Liebe Grüße
      Regina K.

      11

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Klaus,

      Ihre Daten sind gut bei mir angekommen. Vielen Dank fürs Zusenden.

      Vorab will ich mich erkundigen, ob eine Portierung auch samstags erfolgen kann. Denn eine Schaltung unter der Woche, ab 17 Uhr ist nicht realisierbar. Grund hierfür ist, dass Ihre Rufnummer beim bisherigen Anbieter abgeschaltet und bei uns aufgeschaltet wir.

      Ich melde mich spätestens am Montag bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Klaus,

      ich übernehme für meine Kollegin Regina.

      Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten, ob eine Portierung für Anlagenanschlüsse samstags erfolgen kann. Im Privatkundenbereich ist es definitiv nicht möglich.

      Sobald ich eine Antwort von unseren Kollegen erhalte, teile ich Ihnen diese sofort mit.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Klaus,

      da bin ich wieder. Folgende Rückmeldung habe ich jetzt erhalten: Leider erfolgt auch bei Geschäftskunden keine Portierung an Samstagen.

      Wie wollen wir jetzt vorgehen? Kann ich Sie trotzdem bezüglich einer Beratung anrufen?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from