Portierung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Anschluß gekündigt und über sipgate die Portierung meiner Ruf-Nr beauftragt. Das wurde von ihnen abgelehnt. Warum? Ich bitte Sie die Portierung vorzunehmen und stelle über sipgate abermals den Antrag. Ich bitte um ihre Antwort, Danke schön.
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vor 6 Jahren
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CyberSW
vor 2 Jahren
Sipgate hat die Antwort erhalten warum.
In dem Ablehnungsgrund steht alles drin.
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von
CyberSW
olliMD
vor 2 Jahren
ich habe meinen Anschluß gekündigt
ich habe meinen Anschluß gekündigt
und damit ist im Festnetz (in dem Bereich schreibst Du) eine Portierung IMHO nicht möglich. Du hättest einen Anbieterwechsel beauftragen müssen.
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von
olliMD
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Kiezkick,
besten Dank für die Frage.
Schade zu lesen, dass Sie uns nicht länger treu bleiben möchten.
Ihre Frage nach dem "warum" kann ich allerdings allgemein nicht beantworten. Bitte speichern Sie im Profil Ihre Daten. Sollte das erledigt sein, kann ich nachsehen und mit Ihnen in Kontakt treten. Einverstanden?
Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
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Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo @Kiezkick,
wie meine Kollegin Jacqueline schon richtig geschrieben hat, ist es wichtig, dass Sie ihre Kundendaten im Profil hinterlegen, damit ich unterstützen kann.
Oder ist ihr Anliegen geklärt?
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir eine kurze Information geben.
Lieben Dank
Susanne L.
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von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Kiezkick