Portierung
3 years ago
Hallo,
ich habe meinen Anschluß gekündigt und über sipgate die Portierung meiner Ruf-Nr beauftragt. Das wurde von ihnen abgelehnt. Warum? Ich bitte Sie die Portierung vorzunehmen und stelle über sipgate abermals den Antrag. Ich bitte um ihre Antwort, Danke schön.
277
4
This could help you too
6 years ago
200
0
3
3 years ago
Sipgate hat die Antwort erhalten warum.
In dem Ablehnungsgrund steht alles drin.
0
3 years ago
ich habe meinen Anschluß gekündigt
ich habe meinen Anschluß gekündigt
und damit ist im Festnetz (in dem Bereich schreibst Du) eine Portierung IMHO nicht möglich. Du hättest einen Anbieterwechsel beauftragen müssen.
0
3 years ago
Guten Abend @Kiezkick,
besten Dank für die Frage.
Schade zu lesen, dass Sie uns nicht länger treu bleiben möchten.
Ihre Frage nach dem "warum" kann ich allerdings allgemein nicht beantworten. Bitte speichern Sie im Profil Ihre Daten. Sollte das erledigt sein, kann ich nachsehen und mit Ihnen in Kontakt treten. Einverstanden?
Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kiezkick,
wie meine Kollegin Jacqueline schon richtig geschrieben hat, ist es wichtig, dass Sie ihre Kundendaten im Profil hinterlegen, damit ich unterstützen kann.
Oder ist ihr Anliegen geklärt?
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir eine kurze Information geben.
Lieben Dank
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from