Portierung

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Anschluß gekündigt und über sipgate die Portierung meiner Ruf-Nr beauftragt. Das wurde von ihnen abgelehnt. Warum? Ich bitte Sie die Portierung vorzunehmen und stelle über sipgate abermals den Antrag. Ich bitte um ihre Antwort, Danke schön.

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  • vor 2 Jahren

    Sipgate hat die Antwort erhalten warum. 

    In dem Ablehnungsgrund steht alles drin. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Kiezkick

    ich habe meinen Anschluß gekündigt

    ich habe meinen Anschluß gekündigt

    Kiezkick

    ich habe meinen Anschluß gekündigt


    und damit ist im Festnetz (in dem Bereich schreibst Du) eine Portierung IMHO nicht möglich. Du hättest einen Anbieterwechsel beauftragen müssen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Kiezkick,

     

    besten Dank für die Frage.

     

    Schade zu lesen, dass Sie uns nicht länger treu bleiben möchten. Traurig 

     

    Ihre Frage nach dem "warum" kann ich allerdings allgemein nicht beantworten. Bitte speichern Sie im Profil Ihre Daten. Sollte das erledigt sein, kann ich nachsehen und mit Ihnen in Kontakt treten. Einverstanden?

     

    Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kiezkick,

     

    wie meine Kollegin Jacqueline schon richtig geschrieben hat, ist es wichtig, dass Sie ihre Kundendaten im Profil hinterlegen, damit ich unterstützen kann.

     

    Oder ist ihr Anliegen geklärt?

     

    Ich freue mich sehr, wenn Sie mir eine kurze Information geben.

     

    Lieben Dank

    Susanne L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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