Gelöst
Portierung
vor 5 Jahren
Am 25. November 2019 wurde die Portierung einer Rufnummer von VodafoneKabel zu einem (seit Oktober 2019) bestehenden Telekom-Anschluss beauftragt und bestätigt. Der Vertrag bei VodafoneKabel lief bis zum 6. Dezember 2019. Bislang gibt es keine Informationen, wann die Aufschaltung der Nummer erfolgt. Es läuft angeblich immer noch die Abstimmung mit dem ehemaligen Anbieter (Vodafone). Kann mir jemand sagen, wann die die Aufschaltung in etwa stattfinden wird?
710
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
261
0
3
vor 5 Jahren
198
0
3
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
schmaltz1
vor 5 Jahren
Dann kann Dir @Lorenz S. nochmal einen Vordruck zusenden, da das Formular wohl nicht angekommen ist.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
die Schaltung ist abgeschlossen und die Rufnummern funktionieren.
Daher schliesse ich diesen Thread ab.
Fröhliche Weihnachten!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.