Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Privatkundentarif und Geschäftskundentarif Magenta 1 Vorteil

Gelöst

Hallo Telekomhilft Team
Da es am Telefon unterschiedliche Meinungen und Ratschläge gibt, versuche ich es hier.
Ich benötige die EU flat plus Option.
Da mir diese Option damals im Telekom Shop nicht angeboten wurde und ich durch Falschberatung jetzt einen Privatkundentarif (DSL) und einen Geschäftskundentarif (Mobilfunk) habe, sind sehr hohe Kosten im Mobilfunk entstanden.
Folgende Tarife habe ich:
Magenta zuhause L
Magenta Mobil L Business + Data L
Was ist jetzt möglich damit ich diesen Magenta 1 Vorteil bekomme??
Ist eine Kombination möglich??
Danke im Voraus
Gruß
Düzgün

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @duezguen,

perfekt. Fröhlich
Ich habe soeben den MagentaEINS Business EU-Flat Plus Vorteil gebucht. Sie sollten per SMS bereits die Bestätigung erhalten haben.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @duezguen,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Mit dem MagentaEINS Business Vorteils können Sie den Zusatz MagentaEINS EU Flat Plus http://bit.ly/2fiWeBX buchen. Da Sie einen Mobilfunk Geschäftskundentarif haben, sieht es bisher schon einmal gut aus.
Zusätzlich ist wichtig, dass Sie sowohl im Festnetz- als auch im Mobilfunkbereich der Vertragspartner und die Anschrift identisch sind. Des Weiteren muss Ihr Rahmenvertrag eine Berechtigung für den MagentaEINS Business Vorteils haben.

Wenn Sie möchten, kann ich mir Ihre Tarife und den Rahmenvertrag genauer anschauen. Hinterlegen Sie dazu bitte in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden und geben mir im Anschluss Bescheid.

Einverstanden?

Liebe Grüße
Irina K.

Ok...Super

Die Festnetzkundennummer ist nun hinterlegt.

gruss

düzgün

Telekom hilft Team
Perfekt @duezguen
Betrifft es auch die Mobilfunkrufnummer, die hinterlegt ist oder geht es um eine andere?
Der hinterlegte Tarif ist ein MagentaMobil M und kann nicht mit dem MagentaEINS Business Vorteil kobiniert werden.

Liebe Grüße
Irina K.

Nein, das ist nur die Kontakt Handynummer.

Wo gebe ich denn die Daten vom Handyvertrag ein??

ist auf jeden Fall ein Magenta Mobil L Business Vertrag.

Danke

Gruß

Telekom hilft Team
Guten Morgen @duezguen,

vielen Dank, dass Sie die Rufnummer für den MagentaMobil L Business Vertrag hinterlegt haben.
Ich habe eben alle Voraussetzung geprüft und bei Ihnen passt alles. Fröhlich

Wenn Sie die MagentaEINS Business EU-Flat Plus Option wünschen, kann ich Ihnen den Vorteil gerne buchen.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo, und vielen Dank

Ja bitte diese Option buchen.

Vielen Dank im Voraus 

Gruss

Düzgün

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @duezguen,

perfekt. Fröhlich
Ich habe soeben den MagentaEINS Business EU-Flat Plus Vorteil gebucht. Sie sollten per SMS bereits die Bestätigung erhalten haben.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo, und vielen Dank für die Buchung👍

Habe aber noch eine Frage:

Wie bekomme ich Zugang zum Kundencenter, damit ich diverse Optionen selber buchen kann.

Mit freundlichen Grüßen 

Düzgün

Telekom hilft Team
@duezguen Für unsere Geschäftskunden steht das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ zur Verfügung. Wenn Sie auf den Button "Jetzt registrieren" klicken, werden Sie automatisch auf das Formular zum BSP Erstauftrag weitergeleitet. Dieses müssen Sie ausgefüllt und unterschrieben an die hinterlegten Kontaktwege schicken. Dann erhalten Sie in der Regel am selben Tag die Zugangsdaten

Liebe Grüße
Irina K.