Gelöst

Problem mit Rechnung Online (Festnetz)

vor 11 Jahren

Liebe Community,

 

gibt es bei Rechnung Online (Festnetz) im Kundencenter generell gerade Probleme?

Ich versuche mich seit einer Weile einzuloggen bzw. das Passwort zu ändern, allerdings werde ich, sobald ich auf "Passwort vergessen" gehe, immer auf einen Link geleitet, der nur HTML Befehle enthält (https://www.rechnung-online-business.telekom.de/servlet/UnauthServlet?actionParameter=getUserPasswordAction&loginname=&bkto=&invoicenumber=&password=&custno=&checkFor=). 

 

Geht es noch jemandem gerade so?

Danke!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen, PR_Berlin. Klappt es mittlerweile? Ihnen ist das Passwort / die Kennung nicht mehr bekannt, richtig? Ich kann Ihnen die Daten zukommen lassen, wenn Sie möchten. Das löst zwar das eigentliche Problem mit dem Seitenaufbau nicht, aber wir wollen ja schnell eine Lösung für Sie finden. Zwinkernd Ihre Kundendaten können Sie mir direkt über das Kontaktformular zukommen lassen: http://bit.ly/1edvF8U Viele Grüße Svenja

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