Solved

Rechnung online nicht verfügbar

4 years ago

Hallo,

 

ich leider kann ich meine Rechnung online nicht abrufen.

Ich denke da ist eine falsche Kontoverknüpfung vorhanden.

 

Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung online vorliegt - Klicke auf "Rechnung online ansehen" - Die Internetseite öffnet sich und ich werde mit meinem Namen "begrüßt" (auch die email im Kundencenter ist die, wo die Telekom Mail hingeschickt wurde)- Auf der Seite ist der Hinweis "Funktion nicht verfügbar. Mit dem verwendeten Telekomlogin können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet. Wenn Sie ein Festnetz-Anliegen z.B. mit Ihrer Rechnung haben, klicken Sie hier"  / Weiter unten auf der Seite sind auch keine Verträge hinterlegt - Klicke ich auf "hier" komme ich in ein weiteres Kundencenter, dort ist ebenfalls mein Name aufgeführt und meine email mit der ich mich angemeldet habe und auf die die Mail ging, dass die Rechnung verfügbar sei. Jedoch finde ich auch dort nichts...

 

Wo ist der Fehler?

Besten Dank

247

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...