Gelöst

Rechnung online nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich leider kann ich meine Rechnung online nicht abrufen.

Ich denke da ist eine falsche Kontoverknüpfung vorhanden.

 

Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung online vorliegt - Klicke auf "Rechnung online ansehen" - Die Internetseite öffnet sich und ich werde mit meinem Namen "begrüßt" (auch die email im Kundencenter ist die, wo die Telekom Mail hingeschickt wurde)- Auf der Seite ist der Hinweis "Funktion nicht verfügbar. Mit dem verwendeten Telekomlogin können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet. Wenn Sie ein Festnetz-Anliegen z.B. mit Ihrer Rechnung haben, klicken Sie hier"  / Weiter unten auf der Seite sind auch keine Verträge hinterlegt - Klicke ich auf "hier" komme ich in ein weiteres Kundencenter, dort ist ebenfalls mein Name aufgeführt und meine email mit der ich mich angemeldet habe und auf die die Mail ging, dass die Rechnung verfügbar sei. Jedoch finde ich auch dort nichts...

 

Wo ist der Fehler?

Besten Dank

228

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Zufall111 

     

    Du hast zu deinem Anschluss einen Brief mit Zugangsdaten bekommen.

    Such dir diesen mal bitte nach vorne und melde dich unter telekom.de/kundencenter mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort an.

    Dort findest du deine Rechnungen.

     

    schönen Sonntag

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @zimso 

     

    Hab´s grad eben extra für dich getestet.

    Zugangsnummer, pers. Kennwort, Bestätigungscode an eMail-Adresse!

    Bin drin!

     

    schönen Sonntag

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

395

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

839

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

Community Guide

in  

494

0

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

198

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1689

0

6