Solved
Rechnung online nicht autorisiert??
7 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich kann auf den Bereich Rechnung Online nicht zugreifen, weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Kann es daran liegen, dass der Vertrag noch ganz neu ist und es daher noch keine Rechnungen gibt? Oder mache ich etwas falsch?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
DM
848
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
410
0
5
Solved
215
0
3
5 years ago
207
0
1
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie S.
7 years ago
Ich vermute, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen. In diesem Fall liegt es tatsächlich an dem Masternutzer . Diesen kann ich gerne für Sie setzen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0