Rechnung online nicht autorisiert??

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich kann auf den Bereich Rechnung Online nicht zugreifen, weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Kann es daran liegen, dass der Vertrag noch ganz neu ist und es daher noch keine Rechnungen gibt? Oder mache ich etwas falsch?

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

DM

839

20

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Kann sein, gehe mal davon aus, dass du mit der richtigen Kennung angemeldet bist und deinen Anschluss auch siehst. Dann einfach bei der Hotline anrufen und RechnungOnline nachbuchen lassen.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wie alt ist der Vertrag denn? Kann es sein, dass überhaupt noch keine Rechnung erstellt wurde und deswegen nichts angezeigt werden kann?

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @davidmeurers,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich gehe nicht davon aus, dass du etwas falsch machst.
    Bisher wurde auch noch gar keine Rechnung erstellt.

    Noch etwas Geduld Zwinkernd

    Grüße
    Sarah S.

    15

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Josef.ksoll, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

    Ich vermute, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen. In diesem Fall liegt es tatsächlich an dem Masternutzer . Diesen kann ich gerne für Sie setzen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren


    @thebackbencher  schrieb:

    Hallo liebes Telekom-Team,

     

    ich kann auf den Bereich Rechnung Online nicht zugreifen, weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Kann es daran liegen, dass der Vertrag noch ganz neu ist und es daher noch keine Rechnungen gibt? Oder mache ich etwas falsch?

     

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

    DM


     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @rjnebrich,

    das klingt eher danach, dass der Login mit falschen Zugangsdaten erfolgt.

    Wichtig ist, dass die Zugangsnummer + persönliches Kennwort, welches zu dem Anschluss gehört für den Login genutzt wird.

    Klappt es damit?

    Grüße
    Sarah S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

579

2

3

4 Sterne Mitglied

in  

395

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

Community Guide

in  

494

0

2