Gelöst

Rechnung online nicht autorisiert??

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich kann auf den Bereich Rechnung Online nicht zugreifen, weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Kann es daran liegen, dass der Vertrag noch ganz neu ist und es daher noch keine Rechnungen gibt? Oder mache ich etwas falsch?

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

DM

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Josef.ksoll, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Ich vermute, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen. In diesem Fall liegt es tatsächlich an dem Masternutzer . Diesen kann ich gerne für Sie setzen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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