Solved

Rechnung Online - nicht autorisiert

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

im April wurde mein Festnetzanschluß auf VoIP umgestellt. Im Zuge dessen wurde mein Vertrag in einen Magenta Zuhause S umgewandelt. Seitdem erhalte ich keine schriftliche Telekom Rechnung mehr.

Wenn ich die Rechnungen über das Kundenportal einsehen will erscheint eine Seite "Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen" (das erscheint trotz Anmeldung im Kundenkonto mit EMail-Adresse und pers. Kennwort!). 

 

Ich habe diese Funktion seit 2012 nicht mehr genutzt und kann nicht beurteilen ob meine Zugangsdaten mit dem Hauptbenutzer richtig verknüpft sind.

Da ich bis zum 10.07. meine USt. für das 2. Quartal erstellen muß, benötige ich die Möglichkeit meine Rechnungen Online auszudrucken oder per Mail zu erhalten auf jeden Fall wieder.

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

 

582

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too