Solved
Rechnung Online - nicht autorisiert
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
im April wurde mein Festnetzanschluß auf VoIP umgestellt. Im Zuge dessen wurde mein Vertrag in einen Magenta Zuhause S umgewandelt. Seitdem erhalte ich keine schriftliche Telekom Rechnung mehr.
Wenn ich die Rechnungen über das Kundenportal einsehen will erscheint eine Seite "Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen" (das erscheint trotz Anmeldung im Kundenkonto mit EMail-Adresse und pers. Kennwort!).
Ich habe diese Funktion seit 2012 nicht mehr genutzt und kann nicht beurteilen ob meine Zugangsdaten mit dem Hauptbenutzer richtig verknüpft sind.
Da ich bis zum 10.07. meine USt. für das 2. Quartal erstellen muß, benötige ich die Möglichkeit meine Rechnungen Online auszudrucken oder per Mail zu erhalten auf jeden Fall wieder.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
582
2
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
215
0
3
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
7 years ago
ich habe den Masternutzer nun auf Ihre Zugangsnummer gesetzt. Bitte probieren Sie ab Morgen noch einmal die Rechnungen einzusehen.
Gruß
André A.
0
1
Eric.Starke
Answer
from
André A.
7 years ago
Hallo André A.,
vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Ich konnte mich soeben einloggen und meine Rechnungen einsehen, speichern und ausdrucken.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.
Eric Starke
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.