- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Programmierung des "Multifunktionsschalter" bei Digi-Box Smart zum Ein- & Ausschalten des WLAN Senders
Wie funktioniert die Programmierung des "Multifunktionsschalter" bei Digi-Box Smart zum Ein- & Ausschalten des WLAN Senders ? Kriegt man das als Anwender mit _Ilfe des Online-Supports alleine hin oder muß dafür der Telekom Techniker einweiteres Mal kommen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2016 11:21 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 11:22 durch den Autor
Hallo @Ralf.Grombacher,
ich habe gesehen, dass Sie zum gleichen Anliegen mehrere Beiträge eröffnet haben. Ich bitte Sie, sich nur auf einen Beitrag zu beschränken, damit wir die Übersicht nicht verlieren.
Unter http://bit.ly/2eQNNKc haben Sie bereits Unterstützung erhalten. @NPS011172 hat in seinem Link den Weg aufgezeigt, wie Sie das WLAN auschalten.
Ich werde diesen Beitrag jetzt abschließen.
Viele Grüße
Regina K.
02.11.2016 00:50
Dazu muss niemand vorbeikommen, das könnte man z.B. auch per Fernwartung über Teamviewer gemeinsam einrichten.
Aber warum machen Sie ein neues Thema auf?
02.11.2016 01:09
Okay - danke erst mal soweit. Dann werde ich das morgen mal so probieren.
02.11.2016 07:24
Ist hier im Kaptel 2.11 genau beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/benutzerhandbuch-einrichtung-digitalisierungsbox-smart.pdf
02.11.2016 14:42
Die dort in der Bedienungsanleitung gegebenen Erläuterungen helfen im konkreten Fall bei der Digitalisierungsbox "Smart" leider auch nicht weiter
Dort heißt es:
02.11.2016 14:52
Bei meiner Digitalisierungsbox Smart (Firmware V.10.1.7.109 IPv6, IPSec, PBX from 2016/10/04 00:00:00) kann ich oben die Ansicht auf Vollzugriff wechseln. Danach habe ich im Menu "Lokale Dienste" die Auswahl "Scheduling".
Danach gibt es "Auslöser", "Aktionen" und "Optionen" als Reiter.
08.11.2016 11:21 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 11:22 durch den Autor
Hallo @Ralf.Grombacher,
ich habe gesehen, dass Sie zum gleichen Anliegen mehrere Beiträge eröffnet haben. Ich bitte Sie, sich nur auf einen Beitrag zu beschränken, damit wir die Übersicht nicht verlieren.
Unter http://bit.ly/2eQNNKc haben Sie bereits Unterstützung erhalten. @NPS011172 hat in seinem Link den Weg aufgezeigt, wie Sie das WLAN auschalten.
Ich werde diesen Beitrag jetzt abschließen.
Viele Grüße
Regina K.