Gelöst

Rufnummernanzeige

vor 7 Jahren

Hallo!

 

Habe ein Büro mit einer festen Rufnummer. Nun plane ich ein externes Büro für meine Bürokraft (Homeoffice). Die eingehenden Anrufe werden auf das Homeoffice umgeleitet. Gibt es die Möglichkeit, dass bei ausgehenden Anrufen vom Homeoffice, meine offizielle Büronummer angezeigt wird?

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Markus L:

 

 

1511

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Projectlight

      Hallo! Habe ein Büro mit einer festen Rufnummer. Nun plane ich ein externes Büro für meine Bürokraft (Homeoffice). Die eingehenden Anrufe werden auf das Homeoffice umgeleitet. Gibt es die Möglichkeit, dass bei ausgehenden Anrufen vom Homeoffice, meine offizielle Büronummer angezeigt wird? Vielen Dank für die Hilfe!

      Hallo!

       

      Habe ein Büro mit einer festen Rufnummer. Nun plane ich ein externes Büro für meine Bürokraft (Homeoffice). Die eingehenden Anrufe werden auf das Homeoffice umgeleitet. Gibt es die Möglichkeit, dass bei ausgehenden Anrufen vom Homeoffice, meine offizielle Büronummer angezeigt wird?

      Vielen Dank für die Hilfe!

      Projectlight

      Hallo!

       

      Habe ein Büro mit einer festen Rufnummer. Nun plane ich ein externes Büro für meine Bürokraft (Homeoffice). Die eingehenden Anrufe werden auf das Homeoffice umgeleitet. Gibt es die Möglichkeit, dass bei ausgehenden Anrufen vom Homeoffice, meine offizielle Büronummer angezeigt wird?

      Vielen Dank für die Hilfe!


      Da würde ich mir mal Deutschlandlan Cloud PBX anschauen.  Damit habt Ihr gewissermaßen eine Telefonanlage im Netz, das Homeoffice würde daran wie eine Nebenstelle betrieben mit allen Möglichkeiten, also der Rufnummernanzeige aus dem Rufnummernblock des Firmenanschlusses, Interngespräche, Makeln, Vermitteln etc.

       

       

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/332198/deutschlandlan-cloud-pbx.html

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Projectlight,

       

      Standardmäßig: nein.

       

      Wenn man aber wüsste, was für ein Tarif und was für eine Hardware eingesetzt wird, könnte man schon einiges machen. Ein IP-Telefon in Verbindung mit einer Fritzbox kann da z. B. schon einiges.

       

      Also erzähl bitte mal ein bisschen mehr.

       

      ER

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Projectlight,

      ich begrüße Sie sehr herzlich hier in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Beitrag den Weg zu uns gefunden haben. Ich freue mich, dass bereits eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden werden konnte.

      Falls doch noch Fragen offen sein sollten, melden Sie sich gerne bei mir.

      Damit ich Ihnen dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Tanja R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    644

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    655

    0

    2

    vor 6 Jahren

    347

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    597

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    5804

    0

    4