Gelöst

Rufumleitung bei defekter ISDN Telefonanlage

vor 9 Jahren

Guten Tag

 

unsere alte ISDN Auerswald Telefonanlage hat sich scheinbar verabschiedet.

 

Bis zur einer Neulösung möchten wir unsere Telefonnummern an eine Mobiltelefonnummer weiter leiten.

 

Wie machen wir das?

 

Danke für die Hilfe

821

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Störungsstelle anrufen und Anrufweiterleitung einrichten lassen.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

       

       

      ...danke werden es morgen früh versuchen! 

      Muss ich jede Nummer weiter leiten oder nur unsere Hauptnummern?

       

      ....nochmal Danke für Deine Hilfe

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Die Störungsstelle ist übrigends auch jetzt noch erreichbar, nur so als Tipp.

      Wenn jede Nummer umgeleitet werden soll, dann muss das für jede Rufnummer eingerichtet werden. Das ist aber eher eure Entscheidung, ob nur Anrufer auf der Hauptnummer umgeleitet werden sollen und wenn ja wohin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      nur als Hinweis: die weitergeleiteten Anrufe sind kostenpflichtig, wenn keine Mobilflat vorhanden ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @cwnue,

      willkommen in unserem Forum. Sind Sie dem Vorschlag von @CyberSW nachgekommen und habe bereits eine Störung gemeldet?

      Wenn ich darf, helfe ich Ihnen gerne weiterund veranlasse, dass eine Anrufweiterschaltung aktiviert wird. Einfach kurz Bescheid geben 😊.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Regina

      danke für Dein Angebot - ich habe es heute morgen veranlasst. Funktionierte auch nach 10 Minuten.

       

      Allerdings ist es mit Eurem Vertrieb etwas mühseelig einen Rückruf zu bekommen.  (Bei Vodafon/Kabeldeutschland) dauerte es keine zehn Minuten!

       

      Ich hoffe Deine Kollegen aus München melden sich zeitnah noch bei mir.

       

      Gruß

       

      Christian

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für die Info @ cwnue. Ich bin froh, dass die Anrufweiterschaltung bereits aktiv ist.

      Ich hoffe ebenfalls, dass sich unser Vertrieb zeitnah bei Ihnen meldet. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, ob der Rückruf erfolgt ist oder ob ich hier nachhaken soll.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen