Gelöst

Rufweiterleitung deaktiviert- warum?

vor 4 Jahren

Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?

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    • vor 4 Jahren

      Im Telefoniecenter gibt es eine Historie zu den Änderungen. Hast Du da schon einmal nachgeschaut?

      0

    • vor 4 Jahren

      hoelscher.andrea

      Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?

      Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?

      hoelscher.andrea

      Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?


      Weiß ich nicht. @hoelscher.andrea 

      Aber wie es eingerichtet wird:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencenter-einrichten?samChecked=true

      0

    • vor 4 Jahren

      hoelscher.andrea

      Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?

      Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?

      hoelscher.andrea

      Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?


      Das Festnetz funktioniert aber noch, oder?

      Ein Warum(?) könnte eine Anschlußsperre sein.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte auch schon, dass die AWS deaktiviert war. Keiner weiß warum. Einmal hatte ich auch, dass sie akrtiviert war, aber nicht funktionierte. Ich musste sie deaktivieren und wieder neu aktivieren, danach funktionierte sie wieder. Also alles gut und ich mache mir auch keine Gedanken wieso, weshalb, warum. Ist halt softwaregesteuert, da kann sich schon mal ein Bit quer stellen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      holzher24

      Ich hatte auch schon, dass die AWS deaktiviert war. Keiner weiß warum. Einmal hatte ich auch, dass sie akrtiviert war, aber nicht funktionierte. Ich musste sie deaktivieren und wieder neu aktivieren, danach funktionierte sie wieder.

      Ich hatte auch schon, dass die AWS deaktiviert war. Keiner weiß warum. Einmal hatte ich auch, dass sie akrtiviert war, aber nicht funktionierte. Ich musste sie deaktivieren und wieder neu aktivieren, danach funktionierte sie wieder.

      holzher24

      Ich hatte auch schon, dass die AWS deaktiviert war. Keiner weiß warum. Einmal hatte ich auch, dass sie akrtiviert war, aber nicht funktionierte. Ich musste sie deaktivieren und wieder neu aktivieren, danach funktionierte sie wieder.


      Da hätte ich aber im Festnetz mehr Zuverläßigkeit erwartet, besonders dann, wenn ein Kunde die Sprachbox verwendet.

      Die Sprachbox ist Vertragsbestandteil.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da hätte ich aber im Festnetz mehr Zuverläßigkeit erwartet,

      Da hätte ich aber im Festnetz mehr Zuverläßigkeit erwartet,

      Da hätte ich aber im Festnetz mehr Zuverläßigkeit erwartet,


      Ja, die Erwartungen von leitungsvermittelten zentralbatteriebetriebenen Vermittlungsstellen sind heute nicht mehr zu erfüllen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich würde sie einfach wieder aktivieren und fertig. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Wie ein Forumskollege schon geschrieben hat, kein System läuft auf ewig störungsfrei, wobei ich das nicht einmal eine Störung nennen würde.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hoelscher.andrea,

      warum die Rufumleitung deaktiviert ist, kann ich dir nicht sagen. Du kannst es aber im Kundencenter wieder einrichten. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie richte ich Rufumleitung vom Festnetz zum Handy ein?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      crabiaferdi05

      Wie richte ich Rufumleitung vom Festnetz zum Handy ein?

      Wie richte ich Rufumleitung vom Festnetz zum Handy ein?

      crabiaferdi05

      Wie richte ich Rufumleitung vom Festnetz zum Handy ein?


      Im Telefoniecenter @crabiaferdi05 

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @crabiaferdi05,

       

      das geht ganz einfach über das Telefoniecenter oder über die MeinMagenta App.

      Beachte aber, dass dafür Kosten anfallen, solltest du keine entsprechende Flatrate auf deinem Festnetz haben.

      Gut dabei ist, dass es kostenlos ist, wenn du den MagentaEINS-Vorteil bei uns hast. Den bekommst du ganz einfach, wenn auch einen Mobilfunktarif bei uns hast.

      Bei Interesse, gib mir hier gerne Bescheid und ich melde mich bei dir. Dann können wir uns das in Ruhe und unverbindlich anschauen.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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