Gelöst
Rufweiterleitung deaktiviert- warum?
vor 4 Jahren
Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?
743
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
990
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Im Telefoniecenter gibt es eine Historie zu den Änderungen. Hast Du da schon einmal nachgeschaut?
0
vor 4 Jahren
Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?
Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?
Weiß ich nicht. @hoelscher.andrea
Aber wie es eingerichtet wird:
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencenter-einrichten?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?
Meine Rufweiterleitung vom Festnetz zum Hndy ist deaktiviert. Warum?
Das Festnetz funktioniert aber noch, oder?
Ein Warum(?) könnte eine Anschlußsperre sein.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte auch schon, dass die AWS deaktiviert war. Keiner weiß warum. Einmal hatte ich auch, dass sie akrtiviert war, aber nicht funktionierte. Ich musste sie deaktivieren und wieder neu aktivieren, danach funktionierte sie wieder. Also alles gut und ich mache mir auch keine Gedanken wieso, weshalb, warum. Ist halt softwaregesteuert, da kann sich schon mal ein Bit quer stellen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte auch schon, dass die AWS deaktiviert war. Keiner weiß warum. Einmal hatte ich auch, dass sie akrtiviert war, aber nicht funktionierte. Ich musste sie deaktivieren und wieder neu aktivieren, danach funktionierte sie wieder.
Ich hatte auch schon, dass die AWS deaktiviert war. Keiner weiß warum. Einmal hatte ich auch, dass sie akrtiviert war, aber nicht funktionierte. Ich musste sie deaktivieren und wieder neu aktivieren, danach funktionierte sie wieder.
Da hätte ich aber im Festnetz mehr Zuverläßigkeit erwartet, besonders dann, wenn ein Kunde die Sprachbox verwendet.
Die Sprachbox ist Vertragsbestandteil.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da hätte ich aber im Festnetz mehr Zuverläßigkeit erwartet,
Da hätte ich aber im Festnetz mehr Zuverläßigkeit erwartet,
Ja, die Erwartungen von leitungsvermittelten zentralbatteriebetriebenen Vermittlungsstellen sind heute nicht mehr zu erfüllen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich würde sie einfach wieder aktivieren und fertig. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden. Wie ein Forumskollege schon geschrieben hat, kein System läuft auf ewig störungsfrei, wobei ich das nicht einmal eine Störung nennen würde.
0
vor 4 Jahren
warum die Rufumleitung deaktiviert ist, kann ich dir nicht sagen. Du kannst es aber im Kundencenter wieder einrichten.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 2 Jahren
Wie richte ich Rufumleitung vom Festnetz zum Handy ein?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie richte ich Rufumleitung vom Festnetz zum Handy ein?
Wie richte ich Rufumleitung vom Festnetz zum Handy ein?
Im Telefoniecenter @crabiaferdi05
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @crabiaferdi05,
das geht ganz einfach über das Telefoniecenter oder über die MeinMagenta App.
Beachte aber, dass dafür Kosten anfallen, solltest du keine entsprechende Flatrate auf deinem Festnetz haben.
Gut dabei ist, dass es kostenlos ist, wenn du den MagentaEINS-Vorteil bei uns hast. Den bekommst du ganz einfach, wenn auch einen Mobilfunktarif bei uns hast.
Bei Interesse, gib mir hier gerne Bescheid und ich melde mich bei dir. Dann können wir uns das in Ruhe und unverbindlich anschauen.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von