SNOM 870 Provisioning
vor 10 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe im Elektro-Schrott drei SNOM 870 Telefone gefunden. Da diese noch funktionsfähig aussehen, wollte ich sie auch nutzen. Nun sind diese aber Provisioniert von der Telekom, was ich durch SNOM erfahren habe. Dieses Auto-Provisioning darf von SNOM aber nur entfernt werden, wenn sie die Erlaubnis der Telekom bekommen.
Da die Apparate auf dem Müll lagen, wollte ich mich erkundigen, ob die Telekom diese Erlaubnis an Snom geben könnten, damit ich die Telefone in Betrieb nehmen kann.
Jürgen Schulz
1212
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
106
0
1
vor 5 Jahren
5371
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Nur mal so, auch Müll ist nicht herrenlos und besitzt einen Wert.
0
vor 10 Jahren
Also ich sehe da als einzige Chance, dass du die Telefone im recovery Modus neu flasht, da so eine Bestätigung durch die Telekom men. nicht erfolgen kann/darf ohne einen Riesen Aufwand zu betreiben, der am Ende teuerer ist, als wenn man die 3 neue Schenkt
Lies mal folgenden Link und Ggfs. Sperre noch den Snom Update Server in deinem Netzwerk aus
http://wiki.snom.com/Firmware/Update/TFTP_Update#Update_for_snom870_using_Pumpkin
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hi,
Danke für die Antworten. Leider muss das Auto-Provisiong weg sein damit ich Sie mit meinem VoIP Anbieter verwenden kann. Deshalb hoffe ich immer noch auf eine nette Antwort der Telekom.
Gruss
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
@Jürgen Schulz ich heiße Sie in unserer Community willkommen. Gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Schade, dass der Tipp von @ZyRa77 nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Meine Kollegen vom Support helfen Ihnen gerne weiter. In der DeutschlandLAN /snom_Anleitung_1.pdf" target="_blank" rel="noopener noreferrer">Bedienungsanleitung vom snom 870 VoIP-Telefon finden Sie auf Seite 16, unter Hilfe/Support, die Rufnummer meiner Kollegen.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wie Sie mit den Kollegen verblieben sind.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von