Gelöst
Schwierig; ich weiß: Vodafone-Anschluss geht nicht. Vodafone schiebt es auf die Telekom und zurück..
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Menschen,
ich weiß ich weiß.. Vodafone und so..
aber..
ich möchte gerne wissen, inwieweit die Telekom daran beteiligt ist / sein- und Abhilfe schaffen könnte:
Meine Nachbarn (älteres Ehepaar sind bei Vodafone und haben seit ca. 4 (VIER!!) Wochen weder Telefon noch Internet.
Da wir übereinander wohnen, ich zwei Telefone und drei Rufnummern habe, habe ich den beiden kurzerhand mein Telefon runtergestellt, eine Nummer für die reserviert und den Gastzugang vom Internetanschluss für sie freigeschaltet.
Nun können die beiden wenigstens einigermaßen ins Internet und immerhin auch telefonieren.
Mir sagt nun die Tochter der beiden, dass sie alle 2 Tage bei V. anrufen, diese aber den schwarzen Peter (oder wie der heißt) der Telekom zuschieben, diese aber nichts machen würde, da die Eheleute halt Vodafone-Kunden seien (was zunächst auch ok ist) und so spielen sich die beiden den Ball hin-und-her.
Mittlerweile ist die Bundesnetzagentur eingeschaltet und das Spiel geht noch munter weiter, wenn nicht irgendjemand Erbarmen mit den beiden Mittsiebzigern hat und mal nach dem Rechten schaut.
Kann das bitte bitte jemand von hier machen.. mal ankucken, was da los ist, die Leitung prüfen, beten, singen, schreien?!???
Ich würde mich freuen, wenn das Problem bald behoben würde, da den beiden Senioren langsam aber sicher die Luft ausgeht.
Mein Telefon und Internet dürfen sie so lange nutzen wie sie wollen; das ist nicht das Problem.
Die zwei verzweifeln langsam.
Herzlichen Dank,
viele Grüße,
Thomas
1429
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.