crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.10.2019 15:33
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass meine Fritzbox 7590 mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet verliert. Das äußert sich dann in der Ereignisanzeige der Fritzbox wie folgt:
1. DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung); 2. Internetverbindung wurde getrennt.; 3. Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.; 4. Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
An einigen Tagen fallen die Ausfälle kaum auf, an anderen Tagen ist bestimmt 7-8 mal die Verbindung unterbrochen. Ein Muster, zu welcher Zeit es besonders häufig ist konnte ich nicht feststellen.
Wenn die Verbindung besteht funktioniert das Internet tadellos schnell mit niedrigem Ping und ohne spürbaren Paketverlust. Die Fritzbox erkennt auch keine Fehler beim Fehlerzähler. Die Störsicherheit der Fritzbox habe ich jetzt testweise auf maximale Stabilität gesetzt. Auch da kommt es zu unregelmäßigen Unterbrechungen.
Die Fritzbox hat FRITZ!OS: 07.12
Was kann ich jetzt noch tun?
Ich freue mich über schnelle Hilfe!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2021 17:57
02.03.2021 09:12
@Erdogan T. Okay, das heißt, ich muss den Termin erst stornieren, um einen Linereset zu bekommen? oO
02.03.2021 09:16
@kiecki schrieb:
@Erdogan T. Okay, das heißt, ich muss den Termin erst stornieren, um einen Linereset zu bekommen? oO
@kiecki Nein nicht stornieren. Der Techniker muss vorbeikommen. Der kann dann wenn nötig eine Rekonfiguration vom Anschluss machen
02.03.2021 09:22
kiecki schrieb: Okay, das heißt, ich muss den Termin erst stornieren, um einen Linereset zu bekommen? oO
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.