Ein Mitarbeiter übernimmt eine befristete Projekttätigkeit für einen benachbarten Unternehmensbereich. Seinem Arbeitsplatz wird eine zusätzliche Rufnummer aus dem Nummernraum des Nachbarbereichs zugewiesen. Anrufe an die zusätzliche Rufnummer kann der Mitarbeiter durch einen anderen Klingelton von Anrufen an seine Hauptrufnummer unterscheiden und mit Anrufregeln der Selektiven Rufweiterleitung gesondert weiterleiten."
Selektive Rufweiterleitung: Möglich für einzelne Rufnummern? (CloudPBX)
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einem Arbeitsplatz zwei Rufnummern zugewiesen.
Ich möchte alle Anrufe, die auf Rufnummer 2 ankommen, separat weiterleiten.
Ich finde nun widersprüchliche Angaben:
"Die selektive Rufweiterleitung greift für alle Rufnummern, die Ihrem Arbeitsplatz zugewiesenen sind. Dazu gehören Ihre Rufnummer, Ihre interne Rufnummer und bis zu 10 weitere zusätzliche Rufnummern."
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/selektive-rufweiterleitung
Das hier möchte ich:
Das scheint sich zu widersprechen. Falls das zweite stimmt, wie geht das?
Wenn ich eine Regel bei selektiven Weiterleitung einrichten will, scheint diese Möglichkeit nicht gegeben.
550
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
722
0
3
22808
0
3
vor einem Jahr
165
0
6
vor 8 Monaten
461
0
5
1315
0
5
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich möchte Deine Nachfrage gerne bei unserem technischen Service platzieren. Lass' uns vorab gerne noch telefonieren, sodass wir die Details austauschen können. Wann passt Dir ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
0
2
RAWocado
Antwort
von
Lin J.
vor 5 Jahren
Gerne, ab sofort.
0
RAWocado
Antwort
von
Lin J.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lin J.
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Telefonat und das Schaubild.
Ich habe Ihr Problem an unsere Experten weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Bitte haben Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eine Antwort bekommen.
Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass die selektive Rufumleitung arbeitsplatzbasierend greift und nicht je nach Rufnummer.
Sie müssen sich für das Fax einen eigenen Arbeitsplatz erstellen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
RAWocado