Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sip Trunk und Lancom

Gelöst

Hallo wir haben einen Lancom 884 an einem Sip-Trunk (4 Sprachkanäle) Anschluss seit ca. 4 wochen wurden wir halt umgestellt. Jetzt ist das Problem das Viele Leute die anrufen sagen das Besetzt war. Haben es auch mehrmal gestestet tritt immer mal sporadisch auf das alle Leitungen Besetzt bekommen obwohl keiner Telefoniert. Habe im Lancom mal ein Log gefahren die Anrufer werden dann auch nicht regestriert scheinen also nicht beim Lancom anzukommen. Wenn man dann den Router neustartet geht es aber meist wieder ohne probleme. Aber auch ohne neustart des Routers geht es irgenwann wieder Zeitfenster 20-30min. Hat einer eine Idee woran das liegen kann. Danke schonmal Simon

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sp-ccv,

vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Sie stehen ja jetzt wegen Ihres Anliegens mit unserem technischen Service in Kontakt.

Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Viele Grüße aus Kiel und frohe Pfingsten
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Moin @SP_ccv,

zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,
Lin J.

Hallo, Habe die Betroffene Kundennummer eingetragen

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sp-ccv,

vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Sie stehen ja jetzt wegen Ihres Anliegens mit unserem technischen Service in Kontakt.

Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Viele Grüße aus Kiel und frohe Pfingsten
Angela G.