Smarthome Glühlampe koppeln
5 years ago
Ich möchte mein speedport smart 3 und die Glühlampen RGB e27 aus smarthome Shop koppeln. In der smarthome App werden die Glühlampen nicht gefunden. Muss ich den vorhandenen Lichtschalter ersetzen?
402
13
This could help you too
444
0
2
5 years ago
393
0
2
5 years ago
Es gibt ja verschiedene RGB-Lampen im Shop, kannst Du mal auf die von Dir verwendeten verlinken?
7
Answer
from
5 years ago
Kann denn der Speedport Smart irgendetwas, das der Smart 3 nicht kann? Ich vermute eher, der Smart 3 war noch nicht auf dem Markt als das Infomaterial für die RGB-Lampe aufgesetzt wurde, und später hat sich niemand drum gekümmert es upzudaten.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte schalte die Leuchte noch mal mit dem Lichtschalter stromlos.
Dann gehe in der App auf "Geräte hinzufügen".
Jetzt den Schritt-für-Schritt Assistenten starten und nach Magenta SmartHome/ LED-Lampe E27 farbig suchen, das Gerät antippen und den Anweisungen folgen.
Klappt es so?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
3
Answer
from
5 years ago
Nein. Wird nicht gefunden. Leider.
Answer
from
5 years ago
wie weit ist die Lampe denn von dem Speedport entfernt. Zur Einrichtung wäre es hilfreich, wenn die Lampe sich in dem selben Raum wie der Router befindet.
Grüße
Peter
Answer
from
5 years ago
Speedport ist so 20...30m entfernt. Leider habe ich dort keine passende Lampenfassung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wurden die beschriebenen Magenta Smart Home Lampen bereits einmal auf Werkszustand zurückgesetzt und anschließend erneut mit dem Speedport verbunden?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from