Gelöst
Speed Port Pro Firmware 06/2021
vor 5 Jahren
Auf meinem Speedport Pro Plus wurde die neueste Version 120141.4.1.007.1 aufgespielt. Danach war es nicht mehr möglich, meine WLAN Geräte anzumelden. Das WLAN wurde nicht mehr gefunden.
Habe dann den Resetknopf gedrückt, schön nach Anleitung. Danach konnte ich die Geräte anmelden, aber nur für ein paar Stunden, dann ging wieder nichts mehr. Also noch einmal das ganze wiederholt, gleiches Ergebnis.
Habe eine ältere Version (120141.4.0.024.1) aufgespielt. Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Keine Probleme mehr.
Nun habe ich aber bedenken, wenn die Version 120141.4.1.007.1 wieder installiert wird, dass dann meine WLAN Geräte sich wieder nicht verbinden können. Man kann das ja nicht abschalten, das automatisches Firmware-Update.
502
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
188
0
1
vor 5 Jahren
508
0
1
vor 4 Jahren
911
0
2
338
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Man kann das ja nicht abschalten, das automatisches Firmware-Update.
Geht es nicht in den Systemeinstellungen den Haken raus zu nehmen?
(danach das Speichern nicht vergessen)
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@jjan
Sollte dann alles wieder laufen.
8
von
vor 5 Jahren
@kurz59
Habe ich doch zwei mal gemacht, genau nach diese Anleitung. Hat nicht funktioniert.
0
von
vor 5 Jahren
@jjan
WLAN-Verschlüsselung schon einmal auf WPA2 geändert?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Läuft mit der alten Firmware seit tagen ohne Probleme. Also bleibt das jetzt so.
0
Uneingeloggter Nutzer
von