Solved

Speedlink 5501 Firmware Version 4.38.2.12.04, changelog gesucht

5 years ago

Hallo zusammen,

seit gestern meldet mir mein Speedlink 5501, das eine aktuelle Firmware verfügbar ist, Version 4.38.2.12.04.
Leider ist da auf der Support Seite noch die Version 4.38.2.12.03 Stand 07/2019 gelistet.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/zyxel/zyxel-speedlink-5501?samChecked=true

Hat jemand vom Team irgendwelche Infos zu diesem Update?

Schon mal im Voraus, herzlichen Dank Fröhlich

1173

10

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo @avatares und @M. Diehl,

die Seite für Downloads ist jetzt aktualisiert und es kann ein Versionsupdate für den die Software des Zyxel 5501 vorgenommen werden.

Viele Grüße
      Kerstin Si.

7

Answer

from

5 years ago

Moin @Telephoniker,

bitte entschuldigen Sie, dass im genannten Zeitraum kein Rückruf erfolgt ist. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen alternativ passt.

Viele Grüße,
      Lin J.

Answer

from

5 years ago

OK Danke @Lin J. und @Heike Ha. wie wäre Dienstag 26.05.2020 7:30-8:30 Uhr, oder ist das zu früh?

Heute morgen hatte ich übrigens wieder solch einen Aussetzer am Speedport 5501. Kein Zugriff aufs Internet. Erst nach einem Neustart des Routers war der Zugriff wieder möglich.

Was müsste ich kontrollieren bzw. auslesen, wenn der Fall wieder eintritt?

Answer

from

5 years ago

Hallo @Telephoniker,

es tut mir leid, dass ich direkt nicht weiterhelfen konnte.

Sie sind mit Ihrer Firma ein Großkunde und ich hoffe, dass die Kollegen Ihnen weiterhelfen können.

Viele Grüße
      Kerstin Si.

Unlogged in user

Answer

from