Gelöst
Speedphone 12 - höre nichts, ich werde aber gehört
vor 5 Jahren
Ich musste ein Speedphone 11 durch ein Speefphone 12 ersetzen. Die Firmware ist die aktuelle 5.12. Leider hört man mich zwar am anderen Ende, aber ich höre den anderen Teilnehmer nicht. Die zwei weiteren Speedphone 11 funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Lösung?
Danke!
12283
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
22832
15
6
Gelöst
1974
0
3
150
0
1
vor 2 Jahren
918
0
5
vor 5 Jahren
@c.blauertBist Du mal so vorgegangen, evt hilft das:
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gleiches Gerät, neues Problem. Seit ein paar Tagen passiert es, das ich keine Gespräche annehmen kann die von einem Mobiltelefon ( Smartphone) kommen. Andersrum funktionirt es. Ich sehe und höre den Anruf, nehme an und höre nichts und die Gegenstelle hört mich auch nicht, Schon 2 mal ausgeschaltet und neu hochgefahren- hat nix gebracht. Am Display wird immer dazu noch HD angezeigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @JoJu17 schade, dass der Neustart nicht dauerhaft geholfen hat. Hast Du das Gerät nur neu gestartet oder auch mal von der DECT Basis abgemeldet? Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das habe ich alles ohne Erfolg gemacht. Dann habe ich hier mal was gesucht und gesehen, das bei dem Smartphone 11 auch schon das Problem aufgetreten ist und da wurde die Lösung angeboten, im Router bei Telefonie dieses HD Voice auszuschalten. Habe ich gemacht und heute haben schon 3mal meine Kinder und Enkel angerufen ohne das Probleme aufgetreten sind. Ich denke das wars.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Haben die Tipps von den anderen Usern bereits zum Erfolg geführt?
Grüße
Erdogan T.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @c.blauert ,
konnten Sie das Problem mittlerweile lösen?
Vielen Dank,
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
@c.blauert
Hallo,
ich bin an der Lösung interessiert, falls Sie eine gefunden haben.
Vielen Dank,
Grüsse,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das habe ich alles ohne Erfolg gemacht. Dann habe ich hier mal was gesucht und gesehen, das bei dem Smartphone 11 auch schon das Problem aufgetreten ist und da wurde die Lösung angeboten, im Router bei Telefonie dieses HD Voice auszuschalten. Habe ich gemacht und heute haben schon 3mal meine Kinder und Enkel angerufen ohne das Probleme aufgetreten sind. Ich denke das wars.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von