crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.06.2009 18:09
29.09.2009 16:34
30.09.2009 21:26
Da die Probleme erst mit Umstellung auf das "Zielnetz" auftreten und
der Router monatelang ohne Reboot durchlief wäre hier evtl. ein
Lösungsansatz zu finden?
Speedport 721V und MR 300 habe jeweils die aktuelle Firmware aufgespielt.
30.09.2009 21:58
30.09.2009 22:49
01.10.2009 20:37
02.10.2009 10:11
03.10.2009 12:54
03.10.2009 14:20
03.10.2009 21:34
Hmmm, also die ältere Firmware habe ich von der Telekom nach drei längeren Telefonaten bekommen. Diese läßt sich jedoch nicht installieren, da das Speedport den Downgrade mit dem Hinweiß auf eine ältere als der bereits installierten FW ablehnt. Von welcher FW redet Ihr also? Das Downgradetool rückt die Telekom jedoch auf Anfrage nicht heraus. Es wurde extra eine Technikertermin mit mir vereinbart. Abgesehen davon, daß dies natürlich 3-stellige Technikerkosten inkl. Anfahrt produziert, habe ich mir den ganzen Vormittag freigenommen und vergeblich gewartet. Es ist zum Haare rausreißen, was mit uns Kunden gemacht wird. Hier ein Beispiellink, der das W721V zum Neustart bringt:
http://www.jazzbuch-wuppertal.de/sample.php?inhalt=z%20
einfach eingeben und freuen ....
06.10.2009 15:09
06.10.2009 23:25
So, hier sind mal meine DSL-Infos (definitiv VDSL 25):
Status-Details /
DSLDSLAM
ModemVendor ID (Hersteller):BroadcomT-Com
Softwareversion:145.13 - H09.6.4.7.1.2 V
DSL Down-/Upstream:25088 kbit/s5076 kbit/s
Noise margin:20 dB 0 dB
CRC Fehler:00
HEC:00
FEC:00
Router: 721V
Firmware: Version 64.04.74
MR-300: 1.6.25035.2
Mir ist auch ein schwankender FEC-Wert aufgefallen, er war vor 10 min
über 200 und jetzt ist er wieder bei 0.
Momentan gelingt es mir aber nicht, den Router zum booten zu bringen,
passiert ja sonst eigentlich auch sporadisch.
06.10.2009 23:27
da ich die probleme auch habe und jetzt aber doch ungern das firmware
downgrade benutzen würde habe ich follgende frage.
existiert das problem auch beim 722v oder beim 920v ?
ich würde dann evtl. den 721v zurückgeben und mir einen der beiden
anderen vdsl router holen.
07.10.2009 19:02
08.10.2009 01:42
08.10.2009 16:50
gibt es mittlerweile ein Datum, wann die neue Firmware kommen soll?
09.10.2009 17:43
09.10.2009 21:12
09.10.2009 22:00
10.10.2009 21:13
12.10.2009 16:16
Habe mir nun das Speedport W722V für 2,95 €/Monat zur Miete bestellt. Sobald eine funktionierende Firmware für das W721V da ist, gebe ich es wieder zurück. Kündigungsfrist ist 6 Werktage, also kein Problem. Trotzdem ärgerlich ...
12.10.2009 17:01
Ich jedoch versuche schon seit 2 Monaten meinen W920V zu kündigen.
Bis jetzt erfolglos. Er taucht immer wieder in der Rechnung auf.
13.10.2009 10:14
Hallo Loosd,
Ich jedoch versuche schon seit 2 Monaten meinen W920V zu kündigen.
Bis jetzt erfolglos. Er taucht immer wieder in der Rechnung auf.
13.10.2009 18:06
Habe ich schon allen gemacht. Den Router auch schon verschickt und er
ist auch schon vor längerer Zeit bei T-Com eingegangen. Taucht aber
immer noch in der Rechnung auf.
14.10.2009 10:14
21.10.2009 21:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.