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06.06.2009 18:09
29.06.2009 12:40
29.06.2009 13:02
lol, da fange ich ja gleich mit dem Tauschen an :-))) was ich trotzdem nicht verstehe, die 2 Tauschversuche, die kosten ja der T-Com auch Geld (Verwaltung, Versand u.s.w.) warum machen sie den es? Wenn man sowieso weß, dass es kein Lösung des Problems ist.
29.06.2009 13:36
29.06.2009 14:54
na ja))) die alte Firmware möchte ich eigentlich auch nicht haben, denn mit der ging bei mir nicht mehr wie 36Mbit, habe schon in den früheren Posts irgendwo geschrieben ;-). Und mit den Kosten meinte ich auch nicht die kosten der neuen Geräte (habe ich auch nicht erwartet, dass da ein nagel neuer router zugeschickt wird), sondern die Kosten für das Austauschen selber (Versand, verwaltung u.s.w.) ;-)
Na ja, das Thema wird ja wohl von den T-Home Service team hier ignoriert, dann muss man wohl wirklich mit dem tauschen anfangen :-)
und es mit der neuen Firmware hätte ich mir denken können, das diese nicht innerhalb der nächsten Tagen kommt. Obwohl wenn so was festgestellt wird, sollte es natürlch möglicht schnell gehen. ich bit selber in einer Telekommunikationsbranche tätig und weiß wie es bei uns läuft in solchen Fällen. Dauert auch keine 2 tage, aber das Problem besteht ja schon seit 3 Wochen.
29.06.2009 16:20
Wobei bei mir selbst die neue Firmware komischerweise keine besserung bringt. Muss wohl irgendwie an meinem Rechner liegen weiß aber net warum, weil T-Entertain immer wieder meint, ist alles i.O. Der Rechner ist schon ein sehr neuer. Aber egal anderes Thema ist das.
29.06.2009 20:17
29.06.2009 20:22
29.06.2009 20:25
30.06.2009 11:53
01.07.2009 09:35
01.07.2009 17:57
01.07.2009 18:53
01.07.2009 19:28
01.07.2009 19:44
Hallo.
Ich habe ebenfalls das hier beschriebene Problem.
Als Zwischenlösung würde mir erst einmal die alte Firmware genügen. Könnte man die alte Version nicht nochmal unter einer neueren Version-Nummer (ich nehme an, dass der Router daran das Firmware-Alter erkennt) erstellen lassen, so dass der Router das Flashen einer "älteren" Version nicht verweigert?
01.07.2009 22:53
Hallo zusammen,
habe nun gestern die CD bekommen, ich habe gedacht das dort auch eine spezielle Software vorhanden wäre, dem ist aber nicht so. Es sind nur "normale" Firmware versionen vorhanden.
Gruss
Mc Loud
02.07.2009 09:56
02.07.2009 15:09
Ich hab eben grade gelesen in einer unseren internen Datenbanken gelesen, das das Thema inzwischen weiter geleitet wurde da es jetzt doch immer mehr Benutzer werden die sich melden. Mal schauen wann eine Lösung in Sicht ist.
Ich halte auf dem laufenden
02.07.2009 15:12
02.07.2009 15:17
Und Prio wurde als hoch eingestuft.
02.07.2009 15:24
02.07.2009 21:14
die Hotline zu kontaktieren bring meiner Meinung nach auch nicht viel.
Da bekommt man auch die gleichen Antworten, wie vo Ihnen hier gerade,
02.07.2009 21:21
So der 920er ist dann da ! Nachdem ich dann 1 Tag gar kein internet
hatte ! Geht es nun wieder allerdings nur mit 10000 K/bits ! Leitung
ist gemessen worden und die wäre völlig Ok ! bei vdsl25 finde ich das
schon merkwürdig !
05.07.2009 10:39
Anders formuliert: wenn es darum geht, welche Aufgaben priorisiert bearbeitet
werden, dann wird natürlich auch geschaut, wieviele Kunden von einem Fehler
betroffen sind bzw. von eienr Erweiterung profitieren würden. Wichtigste Quelle
dafür ist die Statistik unserer Hotline. Wenn Sie und andere Betroffene unserer
Hotline die aufgetretenen Schwierigkeiten gar nicht erst mitteilen wollen, dann
sehen die zuständigen Entscheider bei der Festlegung der Prioritäten, dass es
kaum Kundenbeschwerden dazu gegegeben hat und weisen dann der Bearbeitung
anderer Aufgaben mit einem höheren Beschwerdeaufkommen eine höhere Priorität zu.
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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09.07.2009 11:19
09.07.2009 16:18
gibt es irgendwas Neues zu dem Thema?
Abstürze gibt es ja immer noch, oder ist es nur bei mir der Fall und der Rest ist schon bedingt worde?
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