Speedport Hybrid Firmware 050124.03.05.017

Gelöst

Hi @Community,

ich bin soeben durch Zufall über eine neue Firmware für den Speedport Hybrid "gestolpert": 050124.03.05.017

 

Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware?samC...

 

Hier habe ich dazu noch nichts gefunden, hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Die ist wohl ziemlich neu (05/2017)

 

Änderungen:

  • Verbesserungen im DSL
  • Verbessertes Handling DSL - LTE (Bonding)
  • DSL auch ohne gesteckte SIM-Karte möglich
  • Verbesserte Sicherheit
  • Zahlreiche Verbesserungen betr. Heim-Netzwerk
  • Verbesserte Unterstützung Dynamic DNS
  • Verbessertes WLAN
  • Fehlerbehebung in der WebUI

 

Gruß

Volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin zusammen!

Irgendwie kam die Firmware auch für mich ein wenig überraschend und war auch überhaupt nicht drauf vorbereitet. Deshalb danke ich Dir @volker.defries, das Du mit Verstand und Köpfchen hier einen tollen Beitrag geschrieben hast. Fröhlich

Neue oder mehr Infos kann ich sonst auch noch nicht beisteuern, falls einer fragen sollte. Zwinkernd Achso, eine Sache noch: Das Automatische Update folgt bald.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Stada schrieb:

Bei Reconnect kommt wieder die Meldung. Was soll/kann ich hier tun?


Hallo,

warten, das hatte ich auch gerade,

warten, nach einiger Zeit bootet das Teil nochmal,

dann klappt auch der Zugriff wieder.

Die Lösung heisst warten,

meint,

RetroBIT

Zwinkernd

 

Hallo @Stada

Hallo @Stefan D.
wie ist heute Weihnachten und Ostern oder was ???


@Stada schrieb:

Hallo, bei mir kommen auch immer wieder LTE Abbrüche. Seit der neuen Firmware viel öfter. Ich habe auch schon ein paar mal bei der Hotline angerufen und ein Ticket eröffnet. Es geht teilweise auch wieder mit recht guten Speed. Aber LTE ist immer wieder komplett weg, die Balken Anzeige ist aus. Jetzt habe ich gerade folgende Meldung beim Versuch mich beim Speedport Hybrid per Web Interface anzumelden: 

Die Konfiguration mit Hilfe der T-Online Software läuft

Unter Zuhilfenahme der T-Online Software können sehr einfach die wichtigsten Funktionen, wie Internetzugang und Internet Telefonie, konfiguriert werden.
Nach Abschluss der Konfiguration mit der T-Online Software können Sie mit der Schaltfläche „Reconnect“ das Konfigurationsprogramm erneut starten.

Bei Reconnect kommt wieder die Meldung. Was soll/kann ich hier tun?


Was in aller Welt hat ein T- online Auftritt noch mit der Telekom Telefonie zu tun ??? Besorgt Augenbraue


Gruß
Waage 1969

Gelöschter Nutzer

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Telefonie, daß das Telefon bei Anrufen einfach nicht klingelt.

 

Verwende eine Fritz hinter der Hybridbox für Internet und Telefon.

 

Habe noch die letzte FW drauf, gibt es evtl. mit der 050124.03.05.017 eine besserung?

Hallo @Gelöschter Nutzer!


uwe_schwarz schrieb: Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Telefonie, daß das Telefon bei Anrufen einfach nicht klingelt.

@aluny das klingt doch nach was für dich, oder? Zwinkernd

@Waage1969
Mein Bild ist auch noch noch vollständig im Kopf, wie das mit der Software zusammenpasst.

Greetz
Stefan D.

Hallo @Waage1969 @RetroBIT

das frage ich mich auch. Ich bin ganz normal über den Web Browser wie immer auf speedport.ip gegeangen und dann kommt die Meldung (wie im Screenshot). Ich habe das letzte mal T-Online Software vor zig Jahren unter Windows XP bei meinen Eltern benutzt - dort aber auch schon sehr lange nicht mehr.  Ich starte den Router jetzt mal neu.

@Stefan D. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet und LTE geht noch immer nicht.


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Telefonie, daß das Telefon bei Anrufen einfach nicht klingelt.

 

Verwende eine Fritz hinter der Hybridbox für Internet und Telefon.

 

Habe noch die letzte FW drauf, gibt es evtl. mit der 050124.03.05.017 eine besserung?


Hallo @Gelöschter Nutzer

einfach mal testen Zwinkernd

Welche Firmware hat denn die Fritzbox ?

Gruß

Waage1969

@Waage1969

Nach dem Neustart ist diese komische T-Online Meldung weg und ich kann mich wieder normal anmelden.

@Stefan D.

LTE geht nach dem Neustart immer noch nicht. Es kommen sehr viele dieser Meldungen:

Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)

LTE Tunnelverbindung verloren (HA003)

Telekom hilft Team
@Stada

Stada schrieb: Ich habe das letzte mal T-Online Software vor zig Jahren unter Windows XP bei meinen Eltern benutzt - dort aber auch schon sehr lange nicht mehr. Ich starte den Router jetzt mal neu.

Umso verwunderlicher, wo das herkommt. Neustart ist eine gute Idee und freut mich, dass es auch direkt geklappt hat das Menü jetzt wieder aufzurufen. Fröhlich


Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet und LTE geht noch immer nicht.

Wenn ich mir den Text aus der Meldung anschaue, wechselt der Router zwischen LTE800 und LTE1800 munter hin- und her?

Greetz
Stefan D.

Hallo @Stada

dann schau mal unter Speedport.ip

einloggen, im gleichen Tab wechseln zu:
http://speedport.ip/engineer/html/dsl.html?lang=de

vom DSL Line Status die ersten fünf und letzten drei Werte

sowie von:

http://speedport.ip/engineer/html/lteinfo.html?lang=de

alles außer die ersten zwei Einträge posten - Danke !

Gruß

Waage1969

@Stefan D.

Jetzt ist LTE gerade da, sogar mit vollen 5 Balken. Der Speed ist nur recht schlecht ca. 8,5 MBit/s Download und 2,5 MBis/s Upload. 

Kann man etwas gegen das Wechseln tun bzw. wann ist die LTE Verbindung wieder stabiel?

Halle @Waage1969

 

Actual Data Rate6726656
Attainable Data Rate14808048
SNR Margin21096
Signal-level136193
Line Attenuation230370

 

Device StatusAttached
SIM Card StatusSIM OK
Antenna ModeAutomatically select antenna, both antenna selete to external
Physical Cell ID319
Cell ID35259138
RSRP-92
RSRQ-7
Service StatusRestricted service
TAC16547

 

Hallo @Stada

danke für die Daten.

Damit sollte eine stabile LTE Verbindung möglich sein. Die Auslastung der CELL - ID kann dann ggf. @Stefan D. Kaffee

nachsehen Zwinkernd

Gruß

Waage1969

@Waage1969 @Stefan D.

Jetzt ist LTE leider wieder weg und der übliche Fehler ist in der Web Oberfläche bei LTE zu sehen (ich muss jetzt leider erstmal weg, hoffe es klärt sich bald):

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE-Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.

Telekom hilft Team

@Stada


Stada schrieb:Jetzt ist LTE gerade da, sogar mit vollen 5 Balken. Der Speed ist nur recht schlecht ca. 8,5 MBit/s Download und 2,5 MBis/s Upload.
Kann man etwas gegen das Wechseln tun bzw. wann ist die LTE Verbindung wieder stabiel?

Der Router schnappt sich das für ihn stärkste Signal und vorrangig gerne das 1800er Signal. Zu welcher Cell-ID ist er denn jetzt grade verbunden? Laut der Meldung befinden sich die 800er und 1800er Cell-ID am gleichen Sendemast.

Greetz
Stefan D.

Hallo Zusammen,

da ich gerade leider nicht die Zeit habe alle Einträge nach meinem Anliegen zu durchsuchen, hier mein Hinweis zur neuen Firmware:
Ich hatte bis dato immer die Port-Regeln für meine FritzBox im SP-H eingetragen, wie auch Port 5060. Jetz habe ich mich nach dem Firmwareupdate darüber gewundert, das für den Download die LTE-Strecke nicht mehr benutzt wurde. Nach dem ich nun die LTE-Ausnahmen deaktiviert habe, wo unteranderem auch Port 5060 dabei war, klappt nun wieder der GROßE DL auch über LTE.

Hat jemand selbiges Feststellen können?

Schöne Grüße

Thorsten

Telekom hilft Team
@Stada

Stada schrieb: Jetzt ist LTE leider wieder weg und der übliche Fehler ist in der Web Oberfläche bei LTE zu sehen (ich muss jetzt leider erstmal weg, hoffe es klärt sich bald):
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?

Wird ja immer wundersamer. Vielleicht stimmt auch etwas mit dem Router nicht?

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
Hi Thorsten ( @LongJo)!


LongJo schrieb: Nach dem ich nun die LTE-Ausnahmen deaktiviert habe, wo unteranderem auch Port 5060 dabei war, klappt nun wieder der GROßE DL auch über LTE.
Hat jemand selbiges Feststellen können?

Interessant und danke, dass Du diese Info hier mit uns teilst. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hallo @LongJo

@Stefan D.

Seit der  V03 habe ich lediglich noch folgende Portfreischaltung (UDP 6078 bis 6109 auf 7078 bis 7109)

 siehe Anhang

Alles andere habe ich eliminiert ! Zwinkernd
Gruß

Waage1969

 

 

 

 

Telekom hilft Team
@Waage1969

Waage1969 schrieb: Alles andere habe ich eliminiert ! Zwinkernd

Weniger ist halt manchmal mehr. Zwinkernd …außer Kaffee, da gilt: Je mehr, desto besser.

Greetz
Stefan D.

@Stefan D. schrieb:
@Waage1969

Waage1969 schrieb: Alles andere habe ich eliminiert ! Zwinkernd
Weniger ist halt manchmal mehr. Zwinkernd …außer Kaffee, da gilt: Je mehr, desto besser.

Greetz
Stefan D.


Hallo @Stefan D.

genau so ist es Zwinkernd gibt extra Kaffee

Wenn ich jetzt noch den SPH eliminieren könnte wäre ich glücklich Lachend

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
@Waage1969

Waage1969 schrieb: Wenn ich jetzt noch den SPH eliminieren könnte wäre ich glücklich

Na, wer schlägt denn da über die Stränge.*gg*

Greetz und Prost Kaffee
Stefan D.

@Stefan D. schrieb:
@Waage1969

Waage1969 schrieb: Wenn ich jetzt noch den SPH eliminieren könnte wäre ich glücklich

Na, wer schlägt denn da über die Stränge.*gg*

Greetz und Prost Kaffee
Stefan D.

Hallo @Stefan D. 

ich bin ganz brav Engel

wollte nur Deinem Ziel: " Weniger ist halt manchmal mehr. " folgen Kaffee Kaffee Kaffee

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
@Waage1969

Waage1969 schrieb: ich bin ganz brav
wollte nur Deinem Ziel: " Weniger ist halt manchmal mehr. " folgen KaffeeKaffeeKaffee:

Ein braves Monster wurde erschaffen.^^ In Mathe gäb es eine glatte 1, weil Du es auf den kleinsten Nenner heruntergebrochen hast. Kaffee

Greetz
Stefan D.

Hallo zusammen,

nach dem Tipp von @Waage1969, ich solle die Rufnummern-Unterdrückung deaktivieren, war das Problem gelöst, dass ausgehende Verbindungen nach 15 min plötzlich getrennt wurden.

Bisher lief das Telefon über den Speedport ISDN-Adapter, den ich nun nicht mehr brauche.

Habe eine AVM 7490 hinter einem Speedport Hybrid und nach Lubensky eingerichtet.

Nun leider doch ein neues Problem: Wenn ich mit meinem Handy (D2) bei mir zu Hause anrufe, wird das Gespräch nach 30 sek. getrennt. Ausgehende Gespräche auf ein Handy kein Problem. Anderes Handy versucht: Gleiches Ergebnis! Eingehende Gespräche aus dem Festnetz ebenfalls kein Problem. Also momentan nur eingegehend Anrufe aus dem Handynetz. Habe mit dem gleichen Handys einen anderen Anschluß angerufen, ohne Probleme. Liegt also nicht ma Handy.

Firmware auf beiden Routern aktuell (AVM 6.83 und SP-H 050124-03-05-017), noRegisterFetch aktiviert und automatische Portweiterleitung auch!

Jemand noch ne Idee?

 

Gruß Markus

01.06.2017 22:10:25Die Internet Telefonie Verbindung +4934......... wurde gescheitert: IP-Adresse: <79.255.......>,Internet-Rufnummer: <+4934.........> (V101).

01.06.2017 22:10:25Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)

01.06.2017 22:10:25Die Internet Telefonie Verbindung +4934................ wurde gescheitert: IP-Adresse: <79.255.........>,Internet-Rufnummer: <+49343..........> (V101).

01.06.2017 22:10:25Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Es ist ein Serverfehler aufgetreten (SIP Fehlercode 500) (V012)

01.06.2017 22:10:25Die Internet Telefonie Verbindung +49343........ wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: <79.255.........>,Internet-Rufnummer: <+4934...............> (V101).

01.06.2017 22:10:24Die IPv6 Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (NT101)

01.01.1970 01:01:31DHCP ist aktiv: 01.01.1970 01:01:31 fe80::1 (DH101)

01.01.1970 01:01:28DNSv6 Server 2003:0180:0002:6000:0000:0000:0000:0053,2003:0180:0002:0000:0000:0000:0000:0053 wurden erfolgreich aktualisiert (P007)

01.01.1970 01:01:28Einwahl Router hat Präfix 2003:5f:233d:5c00::/56 von ISP zugewiesen bekommen. (P005)

01.01.1970 01:01:28Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:005f:237f:bd55:76a5:28ff:fe3f:85c5/64 (P001)

01.01.1970 01:01:28Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: fe80:0000:0000:0000:f2f7:55ff:fe54:7700 (P002)

01.01.1970 01:01:23Die Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 79.255.190.31 (R022)

01.01.1970 01:01:23Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)

01.01.1970 01:01:23Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen (R104)

01.01.1970 01:01:23Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet (R103)

01.01.1970 01:01:23Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen (R102)

01.01.1970 01:01:23Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.01.1970 01:01:23PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.01.1970 01:01:20Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet (R103)

01.01.1970 01:01:20Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen (R102)

01.01.1970 01:01:20Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.01.1970 01:01:20Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106)

01.01.1970 01:01:17DHCP ist aktiv: 01.01.1970 01:01:17 LAN thomas 9C:5C:8E:C2:20:E0 192.168.2.30 255.255.255.0 192.168.2.1 192.168.2.1 1814400. (H001)

01.01.1970 01:01:15DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007)

01.01.1970 01:01:14DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)

01.01.1970 01:01:12Das Gerät ist neu eingeschaltet worden.(B101)

01.01.1970 01:01:11WLAN Router sendet Präfix fd86:4730:9545:0002::/64 ins LAN (ME104)

01.01.1970 01:01:09WLAN 802.11b/g/n wurde auf dem Speedport aktiviert.(W006)

01.06.2017 21:58:55DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:58:55Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:58:55PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:58:43Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:58:42PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:58:42DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:58:36Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:58:36PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:58:30Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:58:30PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:58:27Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:58:27PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:58:24Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:58:21DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:57:27PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:57:27PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:57:15Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:57:15PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:57:03Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:57:03PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:56:57Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:56:57PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:56:51Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:56:51PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:56:48Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:56:48PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:56:45Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:56:22DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:56:06DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:56:04DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:56:02DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:55:48PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:55:48PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:55:39DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:55:36Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:55:36PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:55:36DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:55:35DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:55:24Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:55:24PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:55:18Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:55:18PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:55:14DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:55:12Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:55:12PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:55:09Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:55:09PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:55:06Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:54:09PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:54:09PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:53:57Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:53:57PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:53:45Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:53:45PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:53:39Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:53:39PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:53:33Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:53:33PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:53:30Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:53:30PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:53:27Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:52:30PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:52:30PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:52:28DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:52:18Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:52:18PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:52:06Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:52:06PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:52:00Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:52:00PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:51:54Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:51:54PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:51:51Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:51:51PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:51:48Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:50:51PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:50:51PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:50:39Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:50:39PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:50:27Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:50:27PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:50:21Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:50:21PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:50:15Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:50:15PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:50:12Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:50:12PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:50:09Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:49:30DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:49:12PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:49:12PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:49:00Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:49:00PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:48:48Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:48:48PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:48:42Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:48:42PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:48:36Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:48:36PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:48:33Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:48:33PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:48:30Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:48:05DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:47:33PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:47:33PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:47:21Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:47:21PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:47:08Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:47:08PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:47:06DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:47:02Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:47:02PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:46:56Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:46:56PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:46:53Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:46:53PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:46:50Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:46:45DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:46:18DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:45:53PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:45:53PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:45:41Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:45:41PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:45:30DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:45:29Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:45:29PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:45:23Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:45:23PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:45:17Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:45:17PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:45:14Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:45:14PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:45:13DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:45:12DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:45:11Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:44:14PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)

01.06.2017 21:44:14PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:44:02Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:44:02PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:43:50Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:43:50PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:43:44Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:43:44PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:43:43DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:8100:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)

01.06.2017 21:43:38Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:43:38PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

01.06.2017 21:43:35Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet (R101)

01.06.2017 21:43:35PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen. (R011)

 

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Hinweis: Einen Anhang entfernt, weil die Seriennummer des Routers zu sehen war.